TICKETING: FCZ-LEGIA WARSCHAU

Diskussionen zum FCZ
zecke neuendorf

Beitragvon zecke neuendorf » 17.08.05 @ 10:09

Slor hat geschrieben:
zecke neuendorf hat geschrieben:An alle die dieses Forum missbrauchen um sich über die Ticketpreise aufzuregen:

Geht arbeiten, dann könnt Ihr Euch auch 60 Stützli leisent!

Am 25.08.05 gilt:

Ihr zu hause, mir im Letzi

muhahahahahaha

Ich hätte dich jetzt für die Kappe vorgeschlagen, aber dein Userbild ist ja schon Strafe genug...

na schau dir mal Deinen Avater an (so heisst das)....ein verkappter Basel Fan der Kollegen in ZH sucht?

get lost and shut up!

franzl

Beitragvon franzl » 17.08.05 @ 10:12

zecke neuendorf hat geschrieben:
na schau dir mal Deinen Avater an (so heisst das)

get lost and shut up!

So heisst das sicher nicht, du ...........

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 17.08.05 @ 10:12

zecke neuendorf hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:
zecke neuendorf hat geschrieben:An alle die dieses Forum missbrauchen um sich über die Ticketpreise aufzuregen:

Geht arbeiten, dann könnt Ihr Euch auch 60 Stützli leisent!

Am 25.08.05 gilt:

Ihr zu hause, mir im Letzi

muhahahahahaha

Ich hätte dich jetzt für die Kappe vorgeschlagen, aber dein Userbild ist ja schon Strafe genug...

na schau dir mal Deinen Avater an (so heisst das)....ein verkappter Basel Fan der Kollegen in ZH sucht?

get lost and shut up!

Heeeeee, mach mal halblang, ok? Slor ist einer der treusten FCZ Fans die ich kenne. Er reist an jedes Spiel. An JEDES. Und du?

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 17.08.05 @ 10:14

flo hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:Beispiel Stahel mit dem Occasion-Auto zeigt das glaube ich deutlich!

Oh, der Arme hat ein OCCASIONS-Auto? Nein aber auch!

Muss mal meinen Anwalt fragen, ob das nicht gegen die Menschenrechte verstösst, wenn ein 20-Jähriger in einem Occasions-Auto fahren muss... Allein schon der Gedanke an den Ärmsten lässt mich nicht mehr schlafen.

meine güte!!!
ich habe damit nur sagen wollen, dass man nicht steinreich wird wenn man beim fcz spielt, so wie ein user das geschrieben hat!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Mido

Beitragvon Mido » 17.08.05 @ 10:16

flo hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:Beispiel Stahel mit dem Occasion-Auto zeigt das glaube ich deutlich!

Muss mal meinen Anwalt fragen, ob das nicht gegen die Menschenrechte verstösst, wenn ein 20-Jähriger in einem Occasions-Auto fahren muss... Allein schon der Gedanke an den Ärmsten lässt mich nicht mehr schlafen.

ich hab mir gerade überlegt: ich will mir nämlich auch demnächst ein occasion-auto kaufen, darf ich dann auch beim fcz spielen?

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 17.08.05 @ 10:17

G@ngst@ hat geschrieben:
flo hat geschrieben:

meine güte!!!
ich habe damit nur sagen wollen, dass man nicht steinreich wird wenn man beim fcz spielt, so wie ein user das geschrieben hat!

Vielleicht liegt es daran, das Stahel noch einen Jugendvertrag hat (weiss ich nicht aber könnte sein), bin mir jedoch sicher falls er einen Profivertrag bekommt, wird auch er schauen das er kein Occasions-Auto kaufen muss, der arme Kerl.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 17.08.05 @ 10:18

Mandingo hat geschrieben:
flo hat geschrieben:

ich hab mir gerade überlegt: ich will mir nämlich auch demnächst ein occasion-auto kaufen, darf ich dann auch beim fcz spielen?

mit deiner chancenauswertung ist dir ein stammplatz auf sicher.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“