TICKETING: FCZ-LEGIA WARSCHAU

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 17.08.05 @ 8:45

Was mich wirklich wundern nehmen würde, ist folgendes, sagen wir mal der FCZ schafft die Gruppenphase, kommt in folgende Gruppe:

FC Zürich
Maccabi Tel-Aviv
Hertha BSC
Everton FC
Vitória Setúbal

und man Hertha und Everton auswärts und Maccabi und Vitória Setúbal zu Hause.
Die Tickets dürften keinen einzigen Franken teurer sein den was ist an Maccabi oder Vitória attraktiver als an Legia? Nur dann gilt es nicht nur 12'000 - 14'000 Plätze zu verkaufen sondern 18'000 - 19'000!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 17.08.05 @ 8:46

King hat geschrieben:Was mich wirklich wundern nehmen würde, ist folgendes, sagen wir mal der FCZ schafft die Gruppenphase, kommt in folgende Gruppe:

FC Zürich
Maccabi Tel-Aviv
Hertha BSC
Everton FC
Vitória Setúbal

Die Tickets dürften keinen einzigen Franken teurer sein den was ist an Maccabi oder Vitória attraktiver als an Legia? Nur dann gilt es nicht nur 12'000 - 14'000 Plätze zu verkaufen sondern 18'000 - 19'000!

lass uns zuerst legia überstehen king und dannach noch zwei spiele bevor die gruppenspiele anfangen!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Slor

Beitragvon Slor » 17.08.05 @ 9:32

zecke neuendorf hat geschrieben:An alle die dieses Forum missbrauchen um sich über die Ticketpreise aufzuregen:

Geht arbeiten, dann könnt Ihr Euch auch 60 Stützli leisent!

Am 25.08.05 gilt:

Ihr zu hause, mir im Letzi

muhahahahahaha

Ich hätte dich jetzt für die Kappe vorgeschlagen, aber dein Userbild ist ja schon Strafe genug...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 17.08.05 @ 9:46

C.D.M. hat geschrieben:
King hat geschrieben:Was mich wirklich wundern nehmen würde, ist folgendes, sagen wir mal der FCZ schafft die Gruppenphase, kommt in folgende Gruppe:

FC Zürich
Maccabi Tel-Aviv
Hertha BSC
Everton FC
Vitória Setúbal

lass uns zuerst legia überstehen king und dannach noch zwei spiele bevor die gruppenspiele anfangen!!

Lasse ich auch, wundern würde es mich trotzdem? Zahle wohl kaum 90.- für Maccabi.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Ensis

Beitragvon Ensis » 17.08.05 @ 9:52

King hat geschrieben:Lasse ich auch, wundern würde es mich trotzdem? Zahle wohl kaum 90.- für Maccabi.

Du zahlst es nicht für Maccabi sondern für unsere Fussballer, damit sich diese auf unsere Kosten dicke Prämien einstecken können...

Im Ernst, bei der ganzen Preisdiskussion ist dieser Punkt nicht zu vergessen: Wir blechen, damit es sich unsere Jungs gut gehen lassen können (und nicht etwa der Vorstand)! Oder: Die Armen auf den Rängen, die Reichen auf dem Platz...

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 17.08.05 @ 9:54

Ensis hat geschrieben:
King hat geschrieben:Lasse ich auch, wundern würde es mich trotzdem? Zahle wohl kaum 90.- für Maccabi.

Du zahlst es nicht für Maccabi sondern für unsere Fussballer, damit sich diese auf unsere Kosten dicke Prämien einstecken können...

Im Ernst, bei der ganzen Preisdiskussion ist dieser Punkt nicht zu vergessen: Wir blechen, damit es sich unsere Jungs gut gehen lassen können (und nicht etwa der Vorstand)! Oder: Die Armen auf den Rängen, die Reichen auf dem Platz...[/quote]

naja, ich glaube beim FCZ wird man kaum Multimillionär...
Beispiel Stahel mit dem Occasion-Auto zeigt das glaube ich deutlich!

Ausser man heisst Filipescu oder Jamarauli :)
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 17.08.05 @ 10:08

G@ngst@ hat geschrieben:Beispiel Stahel mit dem Occasion-Auto zeigt das glaube ich deutlich!

Oh, der Arme hat ein OCCASIONS-Auto? Nein aber auch!

Muss mal meinen Anwalt fragen, ob das nicht gegen die Menschenrechte verstösst, wenn ein 20-Jähriger in einem Occasions-Auto fahren muss... Allein schon der Gedanke an den Ärmsten lässt mich nicht mehr schlafen.
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“