Interview Hotz im Tagi

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 03.01.03 @ 14:00

Vor noch nicht all zu langer Zeit hätte man für Akale sicher mehr als 1 Mio gekriegt (wenn diese Zahl überhaupt stimmt ...). Die Zeiten haben sich aber geändert und die ausländischen Klubbosse sind (ein bisschen) zur Vernunft gezwungen worden.

Meines Erachtens hat sich Sven Hotz richtig verhalten. Lieber eine Million und eine Weiterverkaufs-Beteiligung im Sack, als einen frustrierten und unmotivierten Akale im Letzi.

Sven Hotz scheint tatsächlich an Di Jorio interessiert zu sein, zumal er halt ein alter FCZler ist. Sehr wahrscheinlich wird Franco aber zu hoch pokern. Deshalb wird er kaum zum FCZ zurückkehren. Bregy soll Raimondi und Guerrero eine Chance auf der Akale-Seite geben.

Es ist zu begrüssen, dass sich Hotz in der Trainerfrage Zeit lässt. Sehr zu begrüssen ist, dass er Bregy höchstens einen Einjahresvertrag anbieten würde. Falls überhaupt ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

stern16

Beitragvon stern16 » 03.01.03 @ 14:52

Di Jorio spielt doch in der Abwehr, dann käme er ja für das linke Mittelfeld gar nicht in Frage! Oder täusch ich mich da? Für das linke Mittelfeld benötigen wir einen offensiven Spieler!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 03.01.03 @ 14:58

..da täuschst Du Dich...Di Jorio spielt auf den Aussenbahnen....

yellow

Beitragvon yellow » 03.01.03 @ 15:44

Wenn man glaubhaft bleiben will, muss man Raimondi eine faire Chance geben.
Wenn man ihm jetzt direkt Di Jorio vor die Nase stellt, kann man gleich aufhören mit dem Gerede über 'junge Spieler fördern'.
Das Ganze hätte wohl auch eine höchst negative Signalwirkung für andere Talente, die sich nach einem neuen Team umschauen.

Generell würde ich es begrüssen, wenn man in der Finalrunde etwas zukunftsorientiert arbeiten würde, d.h. man sollte Routiniers wie Quentin, Fischer und Hellinga ab und zu durch junge Spieler ersetzen. Dies würde uns evtl. den angestrebten UEFA-Cup-Platz kosten, aber wenn man bedenkt, wie viel das Pack dort verdient hat...

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 03.01.03 @ 15:54

yellow hat geschrieben:Wenn man glaubhaft bleiben will, muss man Raimondi eine faire Chance geben.
Wenn man ihm jetzt direkt Di Jorio vor die Nase stellt, kann man gleich aufhören mit dem Gerede über 'junge Spieler fördern'.
Das Ganze hätte wohl auch eine höchst negative Signalwirkung für andere Talente, die sich nach einem neuen Team umschauen.

Generell würde ich es begrüssen, wenn man in der Finalrunde etwas zukunftsorientiert arbeiten würde, d.h. man sollte Routiniers wie Quentin, Fischer und Hellinga ab und zu durch junge Spieler ersetzen. Dies würde uns evtl. den angestrebten UEFA-Cup-Platz kosten, aber wenn man bedenkt, wie viel das Pack dort verdient hat...

200% einverstanden !

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 03.01.03 @ 15:57

phn hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Wenn man glaubhaft bleiben will, muss man Raimondi eine faire Chance geben.

200% einverstanden !

Hey PHN, Dein Spruch unten finde ich jetzt ein bischen zu hart.....und auch nicht ganz fair.....immerhin war es ja nicht Gygax....:-)

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 03.01.03 @ 16:01

Hey PHN, Dein Spruch unten finde ich jetzt ein bischen zu hart.....und auch nicht ganz fair.....immerhin war es ja nicht Gygax....:-)

stimmt ;-) aber auch egal geh jetzt nach hause.... wünsche allen arbeitern ein schönes wochenende.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“