Adriano_la_bomba hat geschrieben:Schade, dass es mit Aegerter nicht geklappt hat. Gefiel mir sehr gut...
Nun brauchen wir einen Neuen. Edel wäre sicher Ergic vom FCB.
Spielt zwar wieder öfters aber nur weil Delgado verletzt, gesperrt oder weiss ich was ist. Eine andere Frage ist, ob wir ihn uns leisten können und ob in der FCB ziehen lässt.
Für die Flügel wäre Ferreira (ebenfalls von Thun) oder ((((((((((((((((((Dos Santos)))))))))))))))))))) noch gut.
Margi hat geschrieben:Adriano_la_bomba hat geschrieben:Schade, dass es mit Aegerter nicht geklappt hat. Gefiel mir sehr gut...
Nun brauchen wir einen Neuen. Edel wäre sicher Ergic vom FCB.
Spielt zwar wieder öfters aber nur weil Delgado verletzt, gesperrt oder weiss ich was ist. Eine andere Frage ist, ob wir ihn uns leisten können und ob in der FCB ziehen lässt.
Für die Flügel wäre Ferreira (ebenfalls von Thun) oder ((((((((((((((((((Dos Santos)))))))))))))))))))) noch gut.
Wenn es möglich wäre (finanziell usw.), würde ich ebenfalls Ergic nur all zu gerne in unseren Reihen sehen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bartholomeus, Carsten B., chamäleon, Deepblue, Google Adsense [Bot], Joan, mischifcz, Schönbi_für_immer, tadaeus, Vassili Ignatschiev, withe lion, zhkind, zweihunderttusig, Zürcherflyer und 356 Gäste