Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
supporter

Beitragvon supporter » 20.03.06 @ 15:50

oder eben Mangane(;
alles wird besser....seit 111 Jahren

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 24.03.06 @ 12:01

Ein möglicher Zugang von Aegerter im Sommer dürfte sich wohl endgültig in Luft aufgelöst haben. Die Befürchtungen sind eingetroffen, er hat einen Kreuzbandriss am Mittwoch erlitten und fällt 6 Monate aus. Denke nicht das er im Sommer nochmal zum Thema wird.

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 24.03.06 @ 13:06

Schade, dass es mit Aegerter nicht geklappt hat. Gefiel mir sehr gut...
Nun brauchen wir einen Neuen. Edel wäre sicher Ergic vom FCB.
Spielt zwar wieder öfters aber nur weil Delgado verletzt, gesperrt oder weiss ich was ist. Eine andere Frage ist, ob wir ihn uns leisten können und ob in der FCB ziehen lässt.

Für die Flügel wäre Ferreira (ebenfalls von Thun) oder ((((((((((((((((((Dos Santos)))))))))))))))))))) noch gut.

Margi

Beitragvon Margi » 24.03.06 @ 13:19

Adriano_la_bomba hat geschrieben:Schade, dass es mit Aegerter nicht geklappt hat. Gefiel mir sehr gut...
Spielt zwar wieder öfters aber nur weil Delgado verletzt, gesperrt oder weiss ich was ist. Eine andere Frage ist, ob wir ihn uns leisten können und ob in der FCB ziehen lässt.

Für die Flügel wäre Ferreira (ebenfalls von Thun) oder ((((((((((((((((((Dos Santos)))))))))))))))))))) noch gut.

Wenn es möglich wäre (finanziell usw.), würde ich ebenfalls Ergic nur all zu gerne in unseren Reihen sehen.

Er scheint wieder in guter Form zu sein. Ein genialer Spieler.

Fragt sich nur ob er nicht dem Xavier den Platz weg nehmen würde, denn er spielt ja mehr im offensiven Mittelfeld als im defensiven.

Was meint ihr???
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 24.03.06 @ 13:21

Wie auf aller Welt kommt ihr auf Ergic?! Glaubt ihr, der wäre zu bezahlen oder Basel würde ihn zu uns ziehen lassen oder er würde zu uns wollen?!

Z

Beitragvon Z » 24.03.06 @ 13:34

oder anders rum: ICH WILL DEN ERGIC NICHT!!!! SCHEISS BASLER!!! wie kommt ihr auf solchen scheiss *kopfschüttel* und dos santos???? ein hopper? sicher nicht!!!!!!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.03.06 @ 13:47

Margi hat geschrieben:
Adriano_la_bomba hat geschrieben:Schade, dass es mit Aegerter nicht geklappt hat. Gefiel mir sehr gut...

Wenn es möglich wäre (finanziell usw.), würde ich ebenfalls Ergic nur all zu gerne in unseren Reihen sehen.

spinnsch eigentlich!?????
das ist das gewisse etwas was uns von dem drecksbaslerpack unterscheidet: wir haben ehre, so etwas wie "GC-Basel" gibts bei uns zum glück nicht

pfui bisch du en grüsel

Zurück zu „Fussball Club Zürich“