Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
Radisli

Beitragvon Radisli » 01.02.06 @ 21:00

FCZ: Transfer von Paulo geplatzt
Der FC Zürich verzichtet aus nicht näher bezeichneten Gründen auf das geplante leihweise Engagement des Brasilianers Marcos Paulo. Der 28-jährige Mittelfeldspieler spielte zuletzt bei Guarani in seiner Heimat.

Ausserdem gehörte Marcos Paulo vor sechs Jahren zum festen Kader der brasilianischen Nationalmannschaft. Mit der «Selção» bestritt er 1999 ein Spiel des Confederations Cup und stand 2000 im Olympiakader der Brasilianer, die jedoch im Viertelfinal an Kamerun scheiterten. (rom/si)

http://www.tagi.ch/dyn/news/fussball/588673.html

Nero

Beitragvon Nero » 01.02.06 @ 21:01

Der Stadtklub hat entschieden, denn Brasilianer nun doch nicht zu verpflichten

Wie der FC Zürich in einer Medienmitteilung kommuniziert, wird der 28-jährige Brasilianer Marcos Paulo Alves nicht verpflichtet. Diesen Entschluss habe der Verwaltungsrat nach reiflichen Überlegungen gefasst.

Die Stadtzürcher und Paulo Alves waren sich zunächst am heutigen (Mittwoch-)Nachmittag näher gekommen. Eine Verpflichtung des ehemaligen brasilianischen Nationalspielers hätte wohl das Saison-Budget des FCZ gesprengt.

Quelle:www.442.ch
Zürich ist die schönste Stadt der Welt

nic
Beitragvon nic » 01.02.06 @ 21:11

schade...
ich wünsche mir trotzdem noch einen brecher für den sturm
und einen echten taraersatz

Danilo

Beitragvon Danilo » 01.02.06 @ 21:32

Mich würde interessieren, was mit dem brasilianischen 1.92 m grossen Stürmer - welchen man ins Trainingslager mitnehmen wollte, aber wegen fehlendem Einreise Visa nicht konnte, ist? Ist der kein Thema mehr?
Und wer soll nun die Rolle von Tararache übernehmen? Ohne Tara verliert der FCZ enorm an Spielstärke!

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 01.02.06 @ 21:33

Radisli hat geschrieben:FCZ: Transfer von Paulo geplatzt
Der FC Zürich verzichtet aus nicht näher bezeichneten Gründen auf das geplante leihweise Engagement des Brasilianers Marcos Paulo. Der 28-jährige Mittelfeldspieler spielte zuletzt bei Guarani in seiner Heimat.

Ausserdem gehörte Marcos Paulo vor sechs Jahren zum festen Kader der brasilianischen Nationalmannschaft. Mit der «Selção» bestritt er 1999 ein Spiel des Confederations Cup und stand 2000 im Olympiakader der Brasilianer, die jedoch im Viertelfinal an Kamerun scheiterten. (rom/si)

http://www.tagi.ch/dyn/news/fussball/588673.html

Schade, hätte mich gefreut, wenn der Transfer geklappt hätte. Wir brauchen unbedingt noch einen Mittelfeldspieler für die Rückrunde.

Josi

Beitragvon Josi » 01.02.06 @ 21:43

Tatsächlich habe auch ich gehofft, dass in Sachen Transfer, neben den jungen talentierten Spieler noch 1-2 veritable Spieler geholt werden können.
Nun, dies scheint im Moment (noch) nicht der Fall zu sein. Vermutlich wird der junge Inler für Tara spielen können. Ob denn das schon reicht ? Klar ist, dass der FCZ, so wie es jetzt aussieht eher geschwächt in die Rückrunde einsteigen wird.
Dies ist angesichts der tollen Ausgangslage sehr schade. Ich denke, dass wohl weiter versucht wird, der einte oder andere Transfer noch zu machen. Hoffe ich zu mindest.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Florian

Beitragvon Florian » 01.02.06 @ 21:44

Schade, schade, habe mich schon auf einen guten Tara-Ersatz gefreut..........hoffentlich hat Bickel noch einen Ersatz im Ärmel...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“