Florian hat geschrieben:Also Di Jorio und Cesar sind für mich gute Flügelspieler, aber du hast Recht, dass zwei richtige Flügel schon auch etwas knapp sind.........aber wenn ich wählen könnte, wären meine Prioritäten momentan:
1. Tara Ersatz
2. Flügelspieler
3. Torhüter, Verteidiger oder Stürmer
Und wenn das Budget eben nur noch einen Transfer zulässt, dann sollte das eben schon der Tara-Ersatz sein, denn Inler ist wohl eher ein Mann für die Zukunft und kann Tararache (noch) nicht ersetzen...
ich finde, es kommt darauf an, wie favre künftig spielen lässt. ändert er das system nicht, sind die von dir aufgeführten prioritäten m.e. richtig.
wenn er jedoch, z.b. mit einem zentral defensiven abräumer (dzemaili), zwei flügel und einem spielmacher hinter den spitzen (margairaz) spielen lässt. siehts ein wenig anders aus.
dann würde ich zuerst einmal einen flügel für die rechte seite, für cesar, verpflichten. somit kann di jorio wieder links spielen. cesar kann dann auf die av position. dort spielt er für mich um einiges stärker als im mittelfeld. dann müsste man in der verteidigung nicht mehr all zu stark aufrüsten, auch im hinblick auf den wohl beschlossenen filipescu abgang.
weiter haben wir ja noch rapisarda für die verteidung sowie für das dm gavric. beide müssen jedoch behutsam an die 1. mannschaft herangeführt werden (so wie es lulu hervorragend versteht).
denke, dass wir so oder so auf den aussenbahnen am meisten handlungsbedarf haben. denn ich denke, dass auch di jorio keinen neuen vertrag mehr erhalten wird im sommer (dies, wie auch pescu, sind jedoch spekulationen von mir).