Ich war da im St. Jakobs Park 2... ist man in der Schweiz wirklich nicht fähig einen Anlass mit grossem Publikumsaufmarsch durchzuführen?
1) Riesen Verkehrschaos vor dem Spiel
2) Bin 10 Minuten nach Spielbeginn noch für meine vorreservierten Tickets angestanden, bis sie dann alle mit dem Internetausdruck ins Stadion liessen (inkl. über oder unter Drehkreuzen durch klettern)
3) Meine *reservierten* Sitze gab es schlichtweg nicht.... musste mir, während dem das Spiel lief, freie Plätze suchen
4) Catering ade.... wieder 30 Minuten anstehen um was zu mampfen
5) Autobahn A1 wird in Bern mal kurzerhand von 4 auf 1 Spur reduziert - stand noch selten abends um 11 im Stau
Da das Stadion anscheinend ohne *Schalldämpfer* in der Decke auskommt, kann auch eine tolle Stimmung erzeugt werden und auf den Gästesektor kann man sich freuen (Parkett und Balkon stehen zur Verfügung)...
Gespielt wurde anscheinend auch noch..... Herzliche Gratulation an die Thunfische - respect für diese feine Leistung. Bei jedem Rush von little-big Pallas blutete mir das FCZ-Herz. Was der Junge fightet und kämpft, sensationell.
Trotz seinen 1.20 Körpergrösse nimmt er unerschrocken die LUFT!!zweikämpfe an und klebt an seinen Gegener wie die Klette. Auch Concalves und Deumi sind eine wahre Wucht. Wären wir in der Verteidigung nicht gleichgut besetzt, man könnte glatt neidisch werden.
Am Samstag gibts dann trotzdem auf die Kappe.....wie beim letzten mal.