CL Quali 2. Runde

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Nomah

Beitragvon Nomah » 04.08.05 @ 11:44

@Liquid: Ich weiss nicht vorher welches Spiel ich spannend finde oder nicht. Weisst das immer bereits vor dem Spiel?

Liquid

Beitragvon Liquid » 04.08.05 @ 11:48

Nomah hat geschrieben:@Liquid: Ich weiss nicht vorher welches Spiel ich spannend finde oder nicht. Weisst das immer bereits vor dem Spiel?

ich zieh mir auch nicht einfach jedes spiel rein und schau dann mal wie es mir gefällt. wenn ich ein spiel schaue, dann aus interesse an einer mannschaft...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Nomah

Beitragvon Nomah » 04.08.05 @ 11:50

Und ich aus interesse am Fussball!!

Panchito

Beitragvon Panchito » 04.08.05 @ 13:01

Kampfsau hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:@Neutraler: Ich hab nicht gesagt das Thun hätte Angreifen müssen, aber das Spiel war als (wirklich) "neutraler" Zuschauer einfach scheisse anzusehen, auch aus taktischer Sicht!!

Wenn du es aus taktischer Sicht scheisse anzusehen fandest, dann hast du keine Ahnung von Fussball, sorry...

und wenn der fcz so spielt dann findest du favre ist ein angsthase und wir spielen angsthasen-fussball.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

franzl

Beitragvon franzl » 04.08.05 @ 13:11

Panchito hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:@Neutraler: Ich hab nicht gesagt das Thun hätte Angreifen müssen, aber das Spiel war als (wirklich) "neutraler" Zuschauer einfach scheisse anzusehen, auch aus taktischer Sicht!!

Wenn du es aus taktischer Sicht scheisse anzusehen fandest, dann hast du keine Ahnung von Fussball, sorry...

und wenn der fcz so spielt dann findest du favre ist ein angsthase und wir spielen angsthasen-fussball.

Hat denn der FCZ schon mal ein UEFA-Cup oder CL-Quali-Rückspiel unter Favre gespielt?

Da ist doch die Ausgangslage ganz anders als in einem Meisterschaftsmatch!

PS: Dynamo Kiew war die letzten 7 Jahre IMMER in der Champions League vertreten!

Panchito

Beitragvon Panchito » 04.08.05 @ 13:23

Neutraler hat geschrieben:

Hat denn der FCZ schon mal ein UEFA-Cup oder CL-Quali-Rückspiel unter Favre gespielt?

Da ist doch die Ausgangslage ganz anders als in einem Meisterschaftsmatch!

PS: Dynamo Kiew war die letzten 7 Jahre IMMER in der Champions League vertreten!

nei würklich??

thun wollte gestern wie in jedem meisterschaftsmatch gewinnen, glaube kaum das sie auf ein unentschieden gespielt haben. es war sicher ein anderes spiel als in der meisterschaft, aber so anders war die ausgangslage nicht. ein tor mehr als der gegner erzielen war das ziel, wie gegen yverdon und schaffhausen auch, und das ziel wurde erreicht.

ich finde es nur merkwürdig, wenn favre so spielt (egal gegen wen) ist er ein angsthase und wenn thun gegen einen internationalen gegner so spielt war es eine taktische meisterleistung.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.08.05 @ 13:31

Untershceide bitte zwischen einer einmaligen Chance, die CL zu erreichen und einem Meisterschaftsspiel! Würden wir so spielen, um die CL zu erreichen, dann würde es für mich Sinn machen und ich würde es gut finden. Aber wir spielen in 99% aller Meisterschaftsspiele so! Dieses System kommt immer auf den Gegner drauf an. Bei uns in der Meisterschaft macht es für mich wenig Sinn mit diesem System zu spielen. Aber international, wo nur 2 Spiele entscheiden, ist Flexibilität gefragt! Ausserdem ist es mir doch eigentlich wurscht, wie Thun spielt. Ich bin ja schliesslich FCZ Fan und nicht Thun Fan.

Zurück zu „Fussball allgemein“