SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
LiGhmasteR

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon LiGhmasteR » 30.09.13 @ 16:26

Beni wird wohl noch Kommentieren wenn er seinen Wohnsitz im Altersheim hat. Ich glaube in keinem Land wäre so ein inkompetenter Kommentator noch bei einem Staatlichen Sender angestellt.

yellow

Beitragvon yellow » 30.09.13 @ 17:41

LiGhmasteR hat geschrieben:Beni wird wohl noch Kommentieren wenn er seinen Wohnsitz im Altersheim hat. Ich glaube in keinem Land wäre so ein inkompetenter Kommentator noch bei einem Staatlichen Sender angestellt.

Lasst uns doch den Beni. Seine Versprecher haben wenigstens einen gewissen Unterhaltungscharakter. Die Komik bei ihm ist (hoffentlich) ungewollt.
Das ist mir viel sympathischer als das "Ich-will-unbedingt-lustig-sein" von Sascha.
Nach etwa fünf Minuten wussten wir doch alle, wen er mit Luis Enrique und Raphael Koch eigentlich meinte. Und dieses ewige "Hurti" von Rufer nervt mich -ehrlich gesagt- bedeutend mehr.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

din Vater

Beitragvon din Vater » 30.09.13 @ 18:30

yellow hat geschrieben:Lasst uns doch den Beni. Seine Versprecher haben wenigstens einen gewissen Unterhaltungscharakter. Die Komik bei ihm ist (hoffentlich) ungewollt.
Das ist mir viel sympathischer als das "Ich-will-unbedingt-lustig-sein" von Sascha.
Nach etwa fünf Minuten wussten wir doch alle, wen er mit Luis Enrique und Raphael Koch eigentlich meinte. Und dieses ewige "Hurti" von Rufer nervt mich -ehrlich gesagt- bedeutend mehr.

Also nur weil Rufer noch ein viel grösseres Ärgernis ist, soll man dem Beni seine inkompetenz verzeien? Ich fand den Beni auch mal gut (damals mit Netzer), aber jetzt ist er nur noch ein Schatten seiner selbst.

Finde momentan den Kern noch am besten, aber das sagt eigentlich schon alles. SRF ist einfach eine Katastrophe!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 01.10.13 @ 18:44

din Vater hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Lasst uns doch den Beni. Seine Versprecher haben wenigstens einen gewissen Unterhaltungscharakter. Die Komik bei ihm ist (hoffentlich) ungewollt.

Also nur weil Rufer noch ein viel grösseres Ärgernis ist, soll man dem Beni seine inkompetenz verzeien? Ich fand den Beni auch mal gut (damals mit Netzer), aber jetzt ist er nur noch ein Schatten seiner selbst.

Finde momentan den Kern noch am besten, aber das sagt eigentlich schon alles. SRF ist einfach eine Katastrophe!

Geht mir ähnlich. Es grenzt an Debilität Chikhaoui mit Beckenbauer zu vergleichen. Der Bullshit, den Beni beim Spiel gegen YB vom Stapel gelassen hat, war kaum auszuhalten. Genauso wenig wie Ruefer, der ebenfalls kaum einen Spieler erkennt (ausser Balotelli bei Italien -> ist im Fall der Schwarze vorne). Von der Sprechlage her finde ich Beni auch angenehmer als Marktschreier Ruefer, der bei mir, nebst seiner Inkompetenz, grundsätzlich unsympatisch rüberkommt.

Kern ist einigermassen genügend, und vielleicht ist es schon Tatbestand für den Beichtthread, in vielen Nicht-Basel-Spielen finde ich Huggel nicht so schlecht. Es ist beschämend wie viel Geld gerade in die CL Uebertragungsrechte fliessen und was für Nulpen man diese Abende übertragen lässt, aber der Mikrokosmos SRF schützt seine Helgen!

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 02.10.13 @ 8:19

Kern ist eine Zumutung, zumindest wenn er ein Basel, Barca, Portugal oder Brasilien Spiel kommentiert. Das er nicht gleich zu Fansängen ansetzt gleicht einem Wunder.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 02.10.13 @ 8:51

King hat geschrieben:Kern ist eine Zumutung, zumindest wenn er ein Basel, Barca, Portugal oder Brasilien Spiel kommentiert. Das er nicht gleich zu Fansängen ansetzt gleicht einem Wunder.

Meinst du nicht Wyler?

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.10.13 @ 9:27

Zhyrus hat geschrieben:Geht mir ähnlich. Es grenzt an Debilität Chikhaoui mit Beckenbauer zu vergleichen.

Er hat ihn mit Beckham verglichen. Wegen den grossen, raumgreifenden Schritten, die ihn langsam aussehen lassen während er seinen Gegenspielern um die Ohren rennt.

Zurück zu „Fussball allgemein“