LiGhmasteR hat geschrieben:Beni wird wohl noch Kommentieren wenn er seinen Wohnsitz im Altersheim hat. Ich glaube in keinem Land wäre so ein inkompetenter Kommentator noch bei einem Staatlichen Sender angestellt.
yellow hat geschrieben:Lasst uns doch den Beni. Seine Versprecher haben wenigstens einen gewissen Unterhaltungscharakter. Die Komik bei ihm ist (hoffentlich) ungewollt.
Das ist mir viel sympathischer als das "Ich-will-unbedingt-lustig-sein" von Sascha.
Nach etwa fünf Minuten wussten wir doch alle, wen er mit Luis Enrique und Raphael Koch eigentlich meinte. Und dieses ewige "Hurti" von Rufer nervt mich -ehrlich gesagt- bedeutend mehr.
din Vater hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Lasst uns doch den Beni. Seine Versprecher haben wenigstens einen gewissen Unterhaltungscharakter. Die Komik bei ihm ist (hoffentlich) ungewollt.
Das ist mir viel sympathischer als das "Ich-will-unbedingt-lustig-sein" von Sascha.
Nach etwa fünf Minuten wussten wir doch alle, wen er mit Luis Enrique und Raphael Koch eigentlich meinte. Und dieses ewige "Hurti" von Rufer nervt mich -ehrlich gesagt- bedeutend mehr.
Also nur weil Rufer noch ein viel grösseres Ärgernis ist, soll man dem Beni seine inkompetenz verzeien? Ich fand den Beni auch mal gut (damals mit Netzer), aber jetzt ist er nur noch ein Schatten seiner selbst.
Finde momentan den Kern noch am besten, aber das sagt eigentlich schon alles. SRF ist einfach eine Katastrophe!
King hat geschrieben:Kern ist eine Zumutung, zumindest wenn er ein Basel, Barca, Portugal oder Brasilien Spiel kommentiert. Das er nicht gleich zu Fansängen ansetzt gleicht einem Wunder.
Zhyrus hat geschrieben:Geht mir ähnlich. Es grenzt an Debilität Chikhaoui mit Beckenbauer zu vergleichen.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste