SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
din Vater

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon din Vater » 29.09.13 @ 16:54

Der senile Beni wieder mal eine einzige Zumutung. Verwechselt praktisch jedes mal Schönbächler mit Pedro, laut Beni steht R. Koch auf dem Feld (einmal mit Ph. Koch verwechselt und schon mehrere Male mit Tex) und auch sonst wirkt er immer behäbiger und unsicherer.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Baumschullehrer

Beitragvon Baumschullehrer » 29.09.13 @ 16:57

din Vater hat geschrieben:Der senile Beni wieder mal eine einzige Zumutung. Verwechselt praktisch jedes mal Schönbächler mit Pedro, laut Beni steht R. Koch auf dem Feld (einmal mit Ph. Koch verwechselt und schon mehrere Male mit Tex) und auch sonst wirkt er immer behäbiger und unsicherer.

schlimm.. und Chikhaoui erinnert ihn an den Beckenbauer^^
i wett i hett es happy bett

ouagi

Beitragvon ouagi » 29.09.13 @ 17:58

Baumschullehrer hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Der senile Beni wieder mal eine einzige Zumutung. Verwechselt praktisch jedes mal Schönbächler mit Pedro, laut Beni steht R. Koch auf dem Feld (einmal mit Ph. Koch verwechselt und schon mehrere Male mit Tex) und auch sonst wirkt er immer behäbiger und unsicherer.

schlimm.. und Chikhaoui erinnert ihn an den Beckenbauer^^

Luis Henrique :-)

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.09.13 @ 18:23

absolut. auch latour wird nur noch seniler. mir kommen die beiden vor wie stettler und waldorf aus der muppet show (für alle, die sich noch daran erinnern mögen)... wobei diese beiden wenigstens pointen platzierten.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

din Vater

Beitragvon din Vater » 29.09.13 @ 21:32

Stell dieses Votum auch mal noch in diesen Thread:

spitzkicker hat geschrieben:Was Beni Thurnheer heute einmal mehr bot, war inakteptabel für einen nationalen TV-Sender, der mir Geld fürs Programm abknöpft. Er verwechselte ja nicht nur Pedro Henrique mit Luis Hernique, er kennt auch den Unterschied zwischen Raphael und Philippe Koch nicht, er kann Zarate nicht von Nuzzolo unterscheiden, er rätselt beim grossen Gerangel, was da wohl passiert sei, obschon die Regie längst die fragliche Szene mit Täter Schönbächler und Opfer Chiumiento eingeblendet hatte, usw, usw. Wie kann ein Sportchef wie Urs Leutert, der die Qualität über alles stellt, einen solchen Schmarren zum wiederholten Mal akzeptieren? Nur mit Arroganz und Ignoranz dem zahlenden TV-Konsumenten gegenüber. Es sei denn, er näme dem unsäglichen Schnurri der Nation endlich das Mikro weg!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

notausgang

Beitragvon notausgang » 29.09.13 @ 23:20

Beni ist beim SF halt sowas wie eine heilige Kuh. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit kann ich das irgendwie verstehen, auch wenn seine heutigen Kommentare teilweise wirklich haarsträubend waren. Trotzdem ist er mir immer noch lieber als Ruefer.

Abgesehen davon: Gegen einen Spieler vom Format eines Luis Enrique hätte ich beim FCZ definitiv nichts einzuwenden.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 30.09.13 @ 16:06

Habe gerade die Zusammenfassung Basel:Sion angeschaut. Es würde mich nicht wundern, wenn sich der Zusammenfassungskommentator beim kommentieren einen runterholt, wenn er von Basel spricht. Was für nahezu ekstatische Lobhudeleien... *schauder*

Edith:
http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... fft-erneut
Ganz am Anfang des Videos, die 4 was im Gesicht von Zibung? Verstehe es akustisch nicht und sehe auch nichts auffallendes, was das Verständnis unterstützen würde.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Zurück zu „Fussball allgemein“