fantozi hat geschrieben:Bei "Alle Superleague-Klubs".. ratet mal wer zuoberst ist..ist ja nicht ganz Alphabetisch...
meine fresse, das ist doch sowas von scheissegal!!!
mayimbe hat geschrieben:Muss meinem Unmut über das Staatsfernsehen wieder mal ein wenig kundtun.
Seit dieser Saison findet nämlich die Berichterstattung zur Challenge keine Beachtung mehr bei unserem Staats-Fernsehen, nicht einmal mehr die simple Resultatübersicht zeigen sie mehr, geschweige denn eine bildliche Zusammenfassung irgendeines Spiels der ChL der aktuellen Runde.
Nur beim Tessiner- oder dem Westschweizer Partnersender scheint dies in regelmässigen Abständen noch möglich. Auf Anfrage wird das Fehlen dieser Beiträge damit begründet, dass viele Zuschauer beim Einblenden der Resultate der ChL wegzappen würden... Nun ja, wenn ich mir die sonstigen Beiträge dieser Sendung vor Augen führe, halleluja, da habe ich meine Fernbedienung schon lange aus dem Fenster geschmissen. Ja, man könnte die "nackte" Resultatübersicht vielleicht auch mit paar aktuellen Torszenen aus der ChL anreichern... aber jä nu, lieber einen Beitrag über den Nuoss- Präparierer am letzten Hornusserfest, oder den Sägemehl- Hobler am Eidgenössischen Schwigfest, schu guet.
Werde auf jeden Fall mal wieder einen kleinen Protestbrief an die Adresse des SFDRS richten, auch wenn's nichts bringen mag ...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Jungzuercher, SpeckieZH, Umluft, züriischois und 154 Gäste