Auf welchem Rang beendet der FCZ diese Saison?

Diskussionen zum FCZ

Auf welchem Rang beendet der FCZ die Saison 05/06?

1.
27
15%
2.
30
17%
3.
49
27%
4.
21
12%
5.
31
17%
6.
9
5%
7.
4
2%
8.
1
1%
9.
1
1%
10.
8
4%

Abstimmungen insgesamt: 181

Florian

Beitragvon Florian » 13.07.05 @ 16:09

Wenn es keine wirklichen Verstärkungen mehr geben sollte Rang 4 hinter Basel, YB und GC. :-(

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 13.07.05 @ 16:12

Denke Rang 3 ist auch mein Tipp..
Hinter Basel und YB oder Xamax
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 13.07.05 @ 16:12

Kampftrinker hat geschrieben:Wiso denkst du, dass sies nicht packen werden?? Wegen den arroganten Brasil-Stars? Gebe dir recht, falses einmal nicht klappt, wird sich diese Mannschaft nicht mehr aufbäumen können. Aber behaupte, wenn sie wieder solch eine Mannschaftsgeist wie letztes Jahr aufbauen können, dann werden sie uns erneut überraschen......Hoffe natürlich nicht, sodass der FCZ freie Bahn auf die vorderen 3 hat.....

ich glaube, das hauptübel liegt effektiv beim trainer. schönenberger hatte schon bei anderen clubs (luzern, yf) grosse mühe mit den spielern. es liegt m.e. nur sekundär bei den spielern, obwohl dort ja auch noch über die möglichen abgänge von milicevic und deumi spekuliert wird (was zu einer deutlichen schwächung führen würde).

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 13.07.05 @ 16:23

jure j. hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Wiso denkst du, dass sies nicht packen werden?? Wegen den arroganten Brasil-Stars? Gebe dir recht, falses einmal nicht klappt, wird sich diese Mannschaft nicht mehr aufbäumen können. Aber behaupte, wenn sie wieder solch eine Mannschaftsgeist wie letztes Jahr aufbauen können, dann werden sie uns erneut überraschen......Hoffe natürlich nicht, sodass der FCZ freie Bahn auf die vorderen 3 hat.....

ich glaube, das hauptübel liegt effektiv beim trainer. schönenberger hatte schon bei anderen clubs (luzern, yf) grosse mühe mit den spielern. es liegt m.e. nur sekundär bei den spielern, obwohl dort ja auch noch über die möglichen abgänge von milicevic und deumi spekuliert wird (was zu einer deutlichen schwächung führen würde).

Stimmt, Milli und Deumi sind die Stützen des Teams. Auch unter den Thun Fans herrscht grosse Unsicherheit, wie ihr Team abschliessen wird, im Durschnitt tippen sie auf den 4, 5 Rang ende Saison.....Kenne Longo zu wenig gut um über ihn zu urteilen aber denke mal, dass du das schon wissen wirst.
Cheers
VS 04
Hassli's Klon

DI JORIO#16

Beitragvon DI JORIO#16 » 13.07.05 @ 17:00

es wird sicher en super start gägä st. güllä, so verlauft wohl die ganz Saison!!!
also platz 2.!!! bi zuäfersichtlich!

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 13.07.05 @ 17:10

DI JORIO#16 hat geschrieben:es wird sicher en super start gägä st. güllä, so verlauft wohl die ganz Saison!!!
also platz 2.!!! bi zuäfersichtlich!

Genau wie ich! ;)
Habe so ein murmiges (gutes) Gefühl das wir auf den 2., wenn nicht sogar auf den 1. Platz kommen werden!

*rosabrilleaufsetz*

"Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer EINS der Schweiz werden wir sein....*sing*" =D
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

come on züri

Beitragvon come on züri » 13.07.05 @ 17:15

So sieht der TxT Tipp bis jetzt aus:

1.
2.
3.YB
4.FCZ
5.FCT
6.FCSG
7.FCA
8.Xamax
9Yverdon.
10.Schaffhausen

Wenn das Pack als Meister getippt wird dann weiss ich auch nicht mehr.......

Zurück zu „Fussball Club Zürich“