Gerrard bleibt ein 'Red'

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
DI JORIO#16

Beitragvon DI JORIO#16 » 06.07.05 @ 16:31

Mandingo hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Ein richtig Geldgeiler Typ ist das.

sind wir das nicht alle ein bisschen? wenn du jobangebote mit deutlich verschieden grossen lohnbeträgen hast, welchen wählst du?

ja das mit MEHR kohle...
denoch finde ich das es beim Fussball nicht nur immer ums Geld gehen sollte..!
Gerrard ist zwar ein klasse spielmacher, aber er sollte nicht wegen dem Geld spielen, sonern aus Leidenschaft etc...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 06.07.05 @ 16:37

King hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Chelsea-Fan King macht mir einen enttäuscht-frustrierten Eindruck... :-)

Gerrard ist ungeachtet seiner Entscheidung ein genialer und auch sympathischer Spieler. Das sollte man schon anerkennen.

Nein ich bin nicht gefrustet, Gerrard ist auch ein guter Spieler das gebe ich zu, jedoch finde ich Lampard besser und mir ist auch Makeléle sympathischer als Gerrard.

Makeléle sympathischer als Gerrard???!!! Der hat sich ja letztes Jahr im CL-Halbfinal nach einem KLAPS am Hinterkopf, welche als Aufmunterung, auf hinterhältigste Weise fallen lassen und so eine rote Karte für den Gegenspieler provoziert. Er kriegt den Klaps am Hinterkopf, läuft noch 2 Meter, schaut währenddessen zum Schiri und Linienrichter und lässt sich dann fallen, wie wenn er einen Boxhieb kassiert hätte...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Mido

Beitragvon Mido » 06.07.05 @ 16:43

King hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Chelsea-Fan King macht mir einen enttäuscht-frustrierten Eindruck... :-)

Gerrard ist ungeachtet seiner Entscheidung ein genialer und auch sympathischer Spieler. Das sollte man schon anerkennen.

Nein ich bin nicht gefrustet, Gerrard ist auch ein guter Spieler das gebe ich zu, jedoch finde ich Lampard besser und mir ist auch Makeléle sympathischer als Gerrard.

Sie würden lieber Mido holen, dann würdest du in die Zwickmühle kommen ;-)

hehehe, ja das wäre dann wohl so... zum glück ist er zu schlecht. :-)

chelsea hat mit lampard und makelele zwei sehr gute zentrale mittelfeldspieler. habe mich sowieso gefragt, wo die den gerrard noch einsetzen hätten wollen. however...das hat sich jetzt ja zum glück geklärt.

Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 06.07.05 @ 16:46

Dieser Fall ist ein klassisches Beispiel, dass für die Fussballspieler das finanzielle Angebot halt letztlich immer entscheidend ist für die Zusage zu einem Verein, allenfalls noch gefolgt von den sportlichen Ambitionen eines Klubs. In aller Regel haben natürlich auch die sportlich ambitionierteren Klubs das grössere Budget. Aber die Klubtreue - trotz allen Beteuerungen der Spieler bei allen Gelegenheiten - hat keine Bedeutung, vielleicht noch für einen 36jährigen wie Chapi mit Lausanne.

Für mich ist das Primat des Geldes absolut verständlich, doch wäre etwas weniger Heuchelei nach dem Motto "Für mich gibt es keinen anderen Klub als ..." angezeigt. Dies gilt auch für Gerrard, wenn ich mich an seine Interviews nach dem gewonnenen CL-Final erinnere.

somalia

Beitragvon somalia » 06.07.05 @ 17:33

Finde das leider sehr peinlich von Gerrard. Ich selber bin Liverpoolsympathisant, und bis vor kurzem ein Gerrard-Bewunderer (fussballerisch, v.a. aber wegen seiner eingefleischten Captain-Rolle).

Das ist vorbei. Steven Gerrard wäre zu Chelsea, alleine der Gedanke ist kein richtiger Red wert.

Einerseits bin ich froh darüber, gabs in dieser Geschichte eine Kehrtwende - wenn auch nich nur darum, dass ihn Chelsea nie sehen wird...NIE!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 06.07.05 @ 19:10

226'000.- pro Woche; und das während Wochen, wo er wahrscheinlich nicht mal spielt, auch Offseason. Das sind über 11 Millionen in einem Jahr.

Mir kommt bei solchen Beträgen kommt mir die Galle hoch. Dieses Geld ist kein Fussballer in der Welt wert. Schon gar nicht Gerard. Vor allem nicht, wenn er nur wegen dem Geld zum Ligakonkurrenten gewechselt wäre.

Solche Geschichten entziehen dem Fussball das bisschen Glaubwürdigkeit, das ihm ohnehin noch geblieben ist. Kotzwürdig.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 06.07.05 @ 19:41

Kobayashi hat geschrieben:226'000.- pro Woche; und das während Wochen, wo er wahrscheinlich nicht mal spielt, auch Offseason. Das sind über 11 Millionen in einem Jahr.

Mir kommt bei solchen Beträgen kommt mir die Galle hoch. Dieses Geld ist kein Fussballer in der Welt wert. Schon gar nicht Gerard. Vor allem nicht, wenn er nur wegen dem Geld zum Ligakonkurrenten gewechselt wäre.

Solche Geschichten entziehen dem Fussball das bisschen Glaubwürdigkeit, das ihm ohnehin noch geblieben ist. Kotzwürdig.

Ist echt tragisch, wie viel Fussballer verdienen. Es gibt bestimmt viele Leute, die länger und viel strenger arbeiten müssen als Fussballer, aber viel viel weniger verdienen. 226'000 pro Woche, seht euch diesen Betrag einmal an. Was macht man mit soviel Geld??? Wahnsinn...

Zurück zu „Fussball allgemein“