Letzi-Löwe hat geschrieben: Es gibt bestimmt viele Leute, die länger und viel strenger arbeiten müssen als Fussballer, aber viel viel weniger verdienen.
Bist du da sicher? Hmmm.... würde das nochmal überdenken. ;-)
Neutraler hat geschrieben:Letzi-Löwe hat geschrieben: Es gibt bestimmt viele Leute, die länger und viel strenger arbeiten müssen als Fussballer, aber viel viel weniger verdienen.
Bist du da sicher? Hmmm.... würde das nochmal überdenken. ;-)
Kobayashi hat geschrieben:226'000.- pro Woche; und das während Wochen, wo er wahrscheinlich nicht mal spielt, auch Offseason. Das sind über 11 Millionen in einem Jahr.
Daniel Jeandupeux hat geschrieben:Für mich ist das Primat des Geldes absolut verständlich, doch wäre etwas weniger Heuchelei nach dem Motto "Für mich gibt es keinen anderen Klub als ..." angezeigt. Dies gilt auch für Gerrard, wenn ich mich an seine Interviews nach dem gewonnenen CL-Final erinnere.
Letzi-Löwe hat geschrieben: 226'000 pro Woche, seht euch diesen Betrag einmal an. Was macht man mit soviel Geld???
Kobayashi hat geschrieben:Aber dort könntest Du Ihnen wenigstens zugute halten, dass sie die Verantwortung über 10'000e von Angestellten tragen, auch wenn dies 20 Mio im Jahr nie rechtfertigen kann.
Gerrard muss sich zum Thema Verantwortung gerade die Schuhe selber binden.
DI JORIO#16 hat geschrieben:ja das mit MEHR kohle...
denoch finde ich das es beim Fussball nicht nur immer ums Geld gehen sollte..!
Gerrard ist zwar ein klasse spielmacher, aber er sollte nicht wegen dem Geld spielen, sonern aus Leidenschaft etc...
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, SO für ZH, Taschendieb und 59 Gäste