Gerrard bleibt ein 'Red'

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
franzl

Beitragvon franzl » 06.07.05 @ 19:49

Letzi-Löwe hat geschrieben: Es gibt bestimmt viele Leute, die länger und viel strenger arbeiten müssen als Fussballer, aber viel viel weniger verdienen.

Bist du da sicher? Hmmm.... würde das nochmal überdenken. ;-)

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 06.07.05 @ 19:54

Neutraler hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben: Es gibt bestimmt viele Leute, die länger und viel strenger arbeiten müssen als Fussballer, aber viel viel weniger verdienen.

Bist du da sicher? Hmmm.... würde das nochmal überdenken. ;-)

Warum meinst du, ich sollte es noch einmal überdenken? Ich bin mir da ziemlich sicher. Ich wollte damit nicht sagen Fussballer arbeiten nicht, im Gegenteil. Aber schau dir einmal diesen Lohn an. Ich würde das nochmal überdenken ;-)

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 06.07.05 @ 20:22

Kobayashi hat geschrieben:226'000.- pro Woche; und das während Wochen, wo er wahrscheinlich nicht mal spielt, auch Offseason. Das sind über 11 Millionen in einem Jahr.

Nun, bei einigen Managern ist das weniger als die Hälfte ihres jährlichen Bonus' ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 07.07.05 @ 1:22

Finde es dort auch sehr unpassend und unnötig.

Aber dort könntest Du Ihnen wenigstens zugute halten, dass sie die Verantwortung über 10'000e von Angestellten tragen, auch wenn dies 20 Mio im Jahr nie rechtfertigen kann.

Gerrard muss sich zum Thema Verantwortung gerade die Schuhe selber binden.

Wäh, ist das eine Schande.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 07.07.05 @ 8:20

Bin Froh das Gerrard bei Liverpool bleibt. Nun kann Liverpool selber wieder kämpfen und ich glaube sie können wieder einer der ganz grossen Clubs in Europa werden und Chelsea wieder zurechtweisen (2 Meistertitel jöööö) .

Nun verdient er auch bei Liverpool soviel wie er in etwa bei Real kriegen würde.

Jorge

Beitragvon Jorge » 07.07.05 @ 8:46

Daniel Jeandupeux hat geschrieben:Für mich ist das Primat des Geldes absolut verständlich, doch wäre etwas weniger Heuchelei nach dem Motto "Für mich gibt es keinen anderen Klub als ..." angezeigt. Dies gilt auch für Gerrard, wenn ich mich an seine Interviews nach dem gewonnenen CL-Final erinnere.

Sehe ich genau so. Das es ums Geld geht ist verständlich. Was mir aber sehr viel Mühe bereited ist, dass er noch ein Tag zuvor erklärt hat er gehe weil Liverpool ihn nicht wolle (zumindest er das Gefühl hatte). Soll mir bitte jemand sagen wer einen Spieler wie Gerrard nicht behalten würde. Anyway. Einen Tag Später aber; "Ich habe die ganze Nacht darüber nachgedacht und kann MEINEN Club einfach nicht verlassen".

Die ganze Welt hat kapiert, dass das Geld entscheident war, also soll er zumindest Eier genug haben um es auch zuzugeben. Man kann sich jetzt natürlich darum streiten was wohl eher Gentleman-like ist aber der Schuss ging definitv nach hinten los.

Alles in allem bin ich aber trotzdem froh das er in Liverpool bleibt. Die Arbeit die Benitez leistet ist phänomenal und Gerrard das Zentrum davon. Ihn im Trikot von Chelsea oder sogar Real zu sehen wäre doch echt schade.

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 07.07.05 @ 8:53

Letzi-Löwe hat geschrieben: 226'000 pro Woche, seht euch diesen Betrag einmal an. Was macht man mit soviel Geld???

Shopping.

Kobayashi hat geschrieben:Aber dort könntest Du Ihnen wenigstens zugute halten, dass sie die Verantwortung über 10'000e von Angestellten tragen, auch wenn dies 20 Mio im Jahr nie rechtfertigen kann.

Gerrard muss sich zum Thema Verantwortung gerade die Schuhe selber binden.

Ganz so einfach ist's natürlich nicht, der gute hat jetzt die Verantwortung, Millionen von Fans weltweit zu zeigen, was für ein Fussball ein Monatsgehalt von fast einer Million rechtfertigt... den Druck hat er sich selber auferlegt, und muss den Ansprüchen jetzt erst mal gerecht werden.

DI JORIO#16 hat geschrieben:ja das mit MEHR kohle...
denoch finde ich das es beim Fussball nicht nur immer ums Geld gehen sollte..!
Gerrard ist zwar ein klasse spielmacher, aber er sollte nicht wegen dem Geld spielen, sonern aus Leidenschaft etc...

genau! beim utopia f.c.?

@ king: wörd! auch wenn ich kein grosser chelsea-freund bin (tausendmal sympathischer als liverpool sind sie mir alleweil - hauptsache cockney-bastards :D), lampard ist um einiges geiler als gerrard, gar keine frage.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Zurück zu „Fussball allgemein“