Saisonkarte

Diskussionen zum FCZ
elho

Beitragvon elho » 11.07.05 @ 21:54

üsee hat geschrieben:Immer wieder kommt das Argument: "Wir sind beim FCZ nicht teurer als die anderen".

Dieses Argument kann ich nicht gelten lassen. Das einzige was Konsequenzen hat ist, dass der Aufschlag von einer auf die nächste Saison eione absolute Frechheit ist.

Wenn die Zahlen stimmen und wir im Vergleich zu den anderen Top-Vereinen der Superleague tatsächlich soviel weniger Saisonabos haben, stimmt etwas nicht - was wohl?

Ich kann nur für mich sprechen: Ich habe meine Westtribünen-Saisonkarten (2) kommentarlos nicht mehr erneuert. Ich werde nun einfach einzelne Spiele anschauen gehen, dafür evtl. die Mannschaft mal an einem Auswärtsspiel mehr unterstützen.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 11.07.05 @ 22:46

Fips125 hat geschrieben:Laut der Sonntagszeitung sieht es bis jetzt so aus!

1. Basel 24500

2. YB 9500

3. FCSG 4000

4. GCN 3450

5. xamax 2000

6. Thun 1700

7. aarau 1300

8. fcz 800

9 SH 500

10.verdon 200

Nur 800? Könnte das an den Preisen liegen?

so lange wir hier nicht von der SL-schlusstabelle frühling 06 sprechen...

komalino

Beitragvon komalino » 12.07.05 @ 7:21

elsener hat geschrieben:[
so lange wir hier nicht von der SL-schlusstabelle frühling 06 sprechen...

Dies wäre dann definitiv eine äusserst triste Angelegenheit, ein eigentliches Horrorszenario!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 12.07.05 @ 9:22

Die Preispolitik ging wohl nach hinten los, wenn die Zahlen aus den Berichten (SZ und NZZ) stimmen.
Tja ein Argument à la in SH oder Aarau zahlen sie auch 700.- bis 900.- für einen Sitzplatz, muss man vielleicht noch anfügnen das auf diesen Sitzplatztribünen 500 - 1'500 Plätze verfügbar sind, im Letzi wird es jedoch an die 7'000-8'500 (schätzung von mir) Sitzplätze haben die man füllen muss oder sollte.
Aber vielleicht war das Argument von SH und Aarau auch nur ein Wink zum bevorstehenden Provisorium, aber Guido sollte vom ZSC her eigentlich wissen das ein Stadiönliprojekt mit überhöhten Preisen nach hinten los gehen kann.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 12.07.05 @ 9:34

King hat geschrieben:Die Preispolitik ging wohl nach hinten los, wenn die Zahlen aus den Berichten (SZ und NZZ) stimmen.
Tja ein Argument à la in SH oder Aarau zahlen sie auch 700.- bis 900.- für einen Sitzplatz, muss man vielleicht noch anfügnen das auf diesen Sitzplatztribünen 500 - 1'500 Plätze verfügbar sind, im Letzi wird es jedoch an die 7'000-8'500 (schätzung von mir) Sitzplätze haben die man füllen muss oder sollte.
Aber vielleicht war das Argument von SH und Aarau auch nur ein Wink zum bevorstehenden Provisorium, aber Guido sollte vom ZSC her eigentlich wissen das ein Stadiönliprojekt mit überhöhten Preisen nach hinten los gehen kann.

die aktuellen preise will ich mal nicht kommentieren. zuerst mal abwarten, wie sich das ganze entwickelt. ich glaube, dass sich bei einem guten saisonstart, und an den glaube ich, trotz allem gute zuschauerzahlen zu verzeichnen werden sind.
aber thema zsc und stadiönli würde mich mal wundernehmen, wer dann das defizit, welches zwangsweise entstehen wird (beim zsc spricht man von 3 bis 4 mio. fr.), übernehmen wird. in der momentanen lage sehe ich hier ein grösseres problem auf uns zukommen! und das beschäftigt mich weit mehr, als die aktuellen preiserhöhungen.

bayern

Beitragvon bayern » 12.07.05 @ 9:36

finde die preise für tikets überrissen, aus erfahrung kann ich euch jetzt schon sagen, dass die peise für die UEFA Cupspiele dann nochmals um ca 50% ansteigen werden.

für saison karten ein beispiel: Zahlen hier für die MK als erwachsene 240.-- CHF/ Schüler/Jugendliche 170.--

die Familienkarte (2 E/1 K) 540.-- pro saison (für 3 Karten!!!)

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 12.07.05 @ 9:39

ist doch nicht so schlimm!

das geld holt der fcz locker wieder rein mit dem verkauf von bodybags, babykleider und luftmatrazen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“