Akale-Transfer: Fragen über Fragen

Diskussionen zum FCZ
Privatbanker_FCZ

wer erinnert sich an die Worte Grütters???

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 03.01.03 @ 20:20

als er (mit samichlauschappe) AKALE mit Schmutzli ansprach...

ich sehe einfach im Trainerduo BREGY/GRÜTER zwei Personen die ab und zu (.....) die Grenze zwischen einem "lockeren Spruch" und Rassismus nicht auseinanderhalten können. Wir erinnern uns noch an Bregys Worte "Argentinier können einfach nicht decken". Wie FLO da bemerkte war das zumindest ein Hauch von Rassismus. Ich denke das hat sich gesteigert und Akale wurde ein Opfer seiner Hautfarbe...... so leid es mir tut!!!!!¨

BREGY RAUS
M.O.N.E.Y

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 03.01.03 @ 23:56

endlich bin ich mal einer meinung mit dir! ;-)

Simon

Re: wer erinnert sich an die Worte Grütters???

Beitragvon Simon » 04.01.03 @ 7:30

Privatbanker_FCZ hat geschrieben:als er (mit samichlauschappe) AKALE mit Schmutzli ansprach...

ich sehe einfach im Trainerduo BREGY/GRÜTER zwei Personen die ab und zu (.....) die Grenze zwischen einem "lockeren Spruch" und Rassismus nicht auseinanderhalten können. Wir erinnern uns noch an Bregys Worte "Argentinier können einfach nicht decken". Wie FLO da bemerkte war das zumindest ein Hauch von Rassismus. Ich denke das hat sich gesteigert und Akale wurde ein Opfer seiner Hautfarbe...... so leid es mir tut!!!!!¨

BREGY RAUS

In diesem Fall hast Du noch nie in Deinem Leben einen rassitischen Spruch gemacht oder einen Witz erzählt ?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“