Fragwürdiges Zitat...........

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 02.01.03 @ 19:19

Fischer machte die Aussage uns Fans gegenüber. Mit der Goldwaage hast du grundsätzlich Recht. Doch handelt es sich leider nicht um einen einzelnen Ausrutscher. Vielmehr sieht Fischer meiner Meinung nach die Dinge generell etwas zu rosig. Dazu gehört auch, dass er der Ansicht ist, "problemlos" noch zwei Jahre in der NLA spielen zu können.

Hier denke ich schon, dass etwas mehr Selbstkritik im eigenen Interesse läge. Ansonsten droht er sein Denkmal zu zerstören, dass er sich in den letzten Jahren aufgebaut und auch verdient hat.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Florian

Beitragvon Florian » 02.01.03 @ 19:23

Das mit dem noch zwei Jahre weiterspielen hat mich ehrlich gesagt auch etwas verwundert, obwohl er dabei nur von der körperlichen Fitness gesprochen hat, die ihm noch zwei weitere Jahre ermöglichen würden.

Dass er ansonsten an der Öffentlichkeit (und dazu gehören auch wir Fans) eine "rosige" Sicht der Dinge zeigt, gehört für mich, wie schon oben erwähnt, zu den Aufgaben eines Teamcaptains. Nur wenn er auch vor der Mannschaft so reden würde, wäre es problematisch...

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball Club Zürich“