Umfrage Eduardo

Diskussionen zum FCZ

Eduardo zum FCZ?

Ja
184
69%
nein
83
31%

Abstimmungen insgesamt: 267

sturpi

Beitragvon sturpi » 14.06.05 @ 8:19

andy hat geschrieben:
Total FCZ hat geschrieben:Eduardo können wir vergessen! Er wurde dem FCZ zwar Angeboten, da er mit dem Lohn bei GCN nicht zufrieden ist...

Er ist aber mit seiner fixierten Ablösesumme von rund 2.5 Millionen nicht finanzierbar!

Quelle: Tagi-Printausgabe

immer schön abwarten...... diese ablösesumme ist im bestehenden vertrag festgeschrieben. wenn niederhasli darauf besteht, müssen sie ihm wohl oder übel auch den bisherigen lohn zahlen, was die anderen spieler, die alle gehaltseinbussen in kauf genommen haben, sicher sehr freuen wird.
da wird im moment wohl von allen beteiligten hoch gepokert und mir scheint jeder ausgang möglich

Wir könnten in St. Pauli-Manier eine Aktion starten:

Saufen für Edu ;)

Luke

Beitragvon Luke » 14.06.05 @ 8:33

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCZ die Lohnforderungen von Eduardo erfüllen will resp. kann. Es sei denn, Dritte würden diese Kosten übernehmen. Oder Panchito würde in wundersamer Weise von der FCZ-Lohnliste verschwinden ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 14.06.05 @ 8:51

Luke hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCZ die Lohnforderungen von Eduardo erfüllen will resp. kann. Es sei denn, Dritte würden diese Kosten übernehmen. Oder Panchito würde in wundersamer Weise von der FCZ-Lohnliste verschwinden ...

die niederhaslis sind doch immer wieder an einem guten tausch interessiert (zb chihab - tararache). also, tauschen wir doch einfach den pancho gegen edu.....

fischbach

Beitragvon fischbach » 14.06.05 @ 8:55

sturpi hat geschrieben:
Wir könnten in St. Pauli-Manier eine Aktion starten:

Saufen für Edu ;)

edu – das wäre unser tod ;-)
für margairaz oder von bergen eventuell schon. (stan the hooligan: "häsch min spieler gseh?")

üsee

Beitragvon üsee » 14.06.05 @ 8:55

Etwas an der Sache ist komisch!

GC will, dass Eduardo eine geringere Lohnsumme akzeptiert, als im beidseitig unterschriebenen Vertrag fixiert ist. Eduardo ist offensichtlich damit nicht einverstanden. Rechtlich gibt es da wohl zwei Alternativen: a) GC bezahlt den fixierten Lohn oder b) man einigt sich auf eine Vertragsauflösung. Wenn nun der Vertrag aufgelöst wird, ist auch eine im Vertrag fixierte Ablösesumme vom Tisch und Eduardo kann ablösefrei von dannen ziehen.

GC muss entscheiden. Der FCZ kann ruhig abwarten, wie ich das sehe.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

realtiger

Beitragvon realtiger » 14.06.05 @ 8:57

üsee hat geschrieben:Etwas an der Sache ist komisch!

GC will, dass Eduardo eine geringere Lohnsumme akzeptiert, als im beidseitig unterschriebenen Vertrag fixiert ist. Eduardo ist offensichtlich damit nicht einverstanden. Rechtlich gibt es da wohl zwei Alternativen: a) GC bezahlt den fixierten Lohn oder b) man einigt sich auf eine Vertragsauflösung. Wenn nun der Vertrag aufgelöst wird, ist auch eine im Vertrag fixierte Ablösesumme vom Tisch und Eduardo kann ablösefrei von dannen ziehen.

GC muss entscheiden. Der FCZ kann ruhig abwarten, wie ich das sehe.

wir können aber nicht ewig warten. sonst sind alle vernünftige stürmer weg

Z

Beitragvon Z » 14.06.05 @ 9:37

www.442.ch
14.06.05 08:32

GC - Eduardo wurde dem FCZ angeboten

von: Antonio Spitaleri

Der Brasilianer der Grasshoppers wurde dem Stadtrivalen offeriert

Gemäss Tages - Anzeiger ist stürmer Ribeiro Eduardo bei GCN wegen des Lohnes nicht mehr glücklich. Nun wurde der Stürmer (12 Spiele 6 Tore) dem FC Zürich angeboten die einen Gygax Nachfolger suchen.. Die fixierte Ablösesumme von 2.5 Mio. Franken scheint aber beim FC Zürich kein Gehör zu finden.
Stürmer Balthazar bleibt Bickels Lieblingskandidat. Allerdings herrschen beim FCZ Zweifel über dessen Knie. Balthzar wird schnellstmöglich in die Schweiz fliegen und einen medizinischen Test absolvieren.

grufcz

Zurück zu „Fussball Club Zürich“