Umfrage Eduardo

Diskussionen zum FCZ

Eduardo zum FCZ?

Ja
184
69%
nein
83
31%

Abstimmungen insgesamt: 267

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 14.06.05 @ 9:40

andy hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCZ die Lohnforderungen von Eduardo erfüllen will resp. kann. Es sei denn, Dritte würden diese Kosten übernehmen. Oder Panchito würde in wundersamer Weise von der FCZ-Lohnliste verschwinden ...

die niederhaslis sind doch immer wieder an einem guten tausch interessiert (zb chihab - tararache). also, tauschen wir doch einfach den pancho gegen edu.....

Yeah, diese Idee unterschreibe ich.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 14.06.05 @ 10:23

Luke hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCZ die Lohnforderungen von Eduardo erfüllen will resp. kann. Es sei denn, Dritte würden diese Kosten übernehmen. Oder Panchito würde in wundersamer Weise von der FCZ-Lohnliste verschwinden ...

hört doch mal auf von wegen pancho verdient 12 millionen pro jahr. was glaubst du verdienen die anderen beim fcz? ein lehrlingslohn? immer dann wenn man sich von einem spieler trennen will, taucht das argument lohn auf. tarone und sogar ilie, der ja von bickel (mit seiner tieflohnpolitik) engagiert wurde, wurden mit dem argument lohn weggeekelt. ennet de gleis passiert offenbar dasselbe: plötzlich verdient eduardo einfach zu viel... hatten sie bei tara ja auch gesagt. aber offenbar ist es bei eduardo wie bei tara, den wollen sie einfach nicht mehr.
tara fanclub züri

Socrates

Beitragvon Socrates » 14.06.05 @ 10:33

üsee hat geschrieben:Etwas an der Sache ist komisch!

GC will, dass Eduardo eine geringere Lohnsumme akzeptiert, als im beidseitig unterschriebenen Vertrag fixiert ist. Eduardo ist offensichtlich damit nicht einverstanden. Rechtlich gibt es da wohl zwei Alternativen: a) GC bezahlt den fixierten Lohn oder b) man einigt sich auf eine Vertragsauflösung. Wenn nun der Vertrag aufgelöst wird, ist auch eine im Vertrag fixierte Ablösesumme vom Tisch und Eduardo kann ablösefrei von dannen ziehen.

GC muss entscheiden. Der FCZ kann ruhig abwarten, wie ich das sehe.

Habe mir das auch gedacht!

Das intelligenteste, rein ökonomisch betrachtet, wäre wohl, den alten Lohn weiter zu bezahlen und ihn anschliessend verkaufen und eine Ablöse kassieren. Gibt aber sicherlich Stunk innerhalb der Manschaft, wenn Edu als einziger den alten Lohn weiter bezahlt bekommt. Denn alle anderen verzichteten auf den tiefer dotierten Vertrag...auch Cabanas&Co.
GC hat m.E. praktisch keinen Handlungsspielraum. Und rechtlich ist die Sache auch klar (vgl. Option b von Dir).

Edu könnte auf seinen alten Lohn beharren, was wohl früher oder später zu einer Vertragsauflösung führen würde. Und dann bei uns anheuern...und Handgeld kassieren. ABER dass der FCZ GC CHF 2'500'000 überweist ist eine absolute Lächerlichkeit. Aber probieren können sie's ja mal....das wird auch die Überlegung gewesen sein bei ihnen.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 14.06.05 @ 15:48

elco hat geschrieben:Das ist wohl der peinlichste Thread ever, aber er bestätigt eigentlich nur was wir schon immer wussten.
aber 70% von euch rennen ja auch mit Freitagstaschen rum weils gerade hype ist. Oder etwa gerade schon wieder nicht;-)

Falls er doch nicht wechseln sollte, könnt ihr ja sonst zwischendurch an die GC Spiele kommen. Sollt ja kein Problem sein für sötig wie euch...

Der "Ich spritz ab der Edu kommt" Thread

Autsch! soo peinlich-))))

Macht weiter, es macht riesig spass hier mitzulesen!

Bis bald in unsrer Kurve!

Es sei dir gegönnt, du grüner kleiner Wicht, dass wir dich ev. zu gegebenem Zeitpunkt, an deine (voreiligen?) Worte errinnern werden...

überzeugt dass Eduardo ein Hopper bleibt? :-)
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 14.06.05 @ 15:50

Dr. Dre hat geschrieben:
Es sei dir gegönnt, du grüner kleiner Wicht, dass wir dich ev. zu gegebenem Zeitpunkt, an deine (voreiligen?) Worte errinnern werden...

überzeugt dass Eduardo ein Hopper bleibt? :-)

mmhhhhh... dr.dre. sonst immer besonnen und aus der ferne gut beobachtet. dass du dieses post schreibst, überrascht mich nun schon etwas.
weisst du etwas in sachen eduardo, dass wir unbedingt alle wissen müssten...?

Gast

Beitragvon Gast » 14.06.05 @ 15:55

lol. was fuern sred isch ads enye=weit.

Z

Beitragvon Z » 14.06.05 @ 16:03

World Wanderer hat geschrieben:lol. was fuern sred isch ads enye=weit.

schrieb dütsch oder englisch oder französisch oder thai, aber hör verdammt nomal mit dem chuderwelsch uf
Zuletzt geändert von Z am 14.06.05 @ 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“