Ost-Tribüne - Südkurve - West-Tribüne

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 20.05.05 @ 14:02

Kampftrinker hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:
LP-Sk8er_Boi hat geschrieben:auch ein kompliment von meiner seite. ich hab selten so gelacht, wie gestern. fand das witzig mit dem zurufen. wäre auch dafür das wir das weiterhin machen würden.

Muss unbedingt beibehalten und gepflegt werden...
Ich jedenfalls opfere mich beim Aarauspiel und unterstütz die Jungs in der Westtribüne; dort scheints zahlenmässig noch ein wenig zu kränkeln...

Wäre vielleicht nicht schlecht, einige Zugpferde der SK jeweils auf die beiden Tribünen OT und WT zu verteilen, damit wirklich Stimmung ensteht.
Greez

Jetzt mal langsam ;-), auf der OT gibts ein paar gute Typen mit mächtig Stimmenvolumen!

Gruss a SK vom OT-Mob
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

index

Beitragvon index » 20.05.05 @ 14:21

King hat geschrieben:
LP-Sk8er_Boi hat geschrieben:auch ein kompliment von meiner seite. ich hab selten so gelacht, wie gestern. fand das witzig mit dem zurufen. wäre auch dafür das wir das weiterhin machen würden.

Ich jedenfalls opfere mich beim Aarauspiel und unterstütz die Jungs in der Westtribüne; dort scheints zahlenmässig noch ein wenig zu kränkeln...

Wäre vielleicht nicht schlecht, einige Zugpferde der SK jeweils auf die beiden Tribünen OT und WT zu verteilen, damit wirklich Stimmung ensteht.
Greez

Jetzt mal langsam ;-), auf der OT gibts ein paar gute Typen mit mächtig Stimmenvolumen!

Gruss a SK vom OT-Mob

denke auch dass die das gut (besser?) "alleine" können.

Schweri

Beitragvon Schweri » 20.05.05 @ 14:48

smertinZH hat geschrieben:wirklick geiler abend!
geiles wetter, geile stimmung, geiler fussball und und und!
einziger wermutstropfen, das die nordkurve nicht mitgemacht hat....noooordkuuuuurveeee

Sass auf der Osttribüne gleich neben der Nordkurve. Die Thuner wollten mitmachen, sie sangen immer wieder GC, GC die Sch.... vom See und so weiter.

lilio

Beitragvon lilio » 20.05.05 @ 15:25

Schweri hat geschrieben:
smertinZH hat geschrieben:wirklick geiler abend!
geiles wetter, geile stimmung, geiler fussball und und und!
einziger wermutstropfen, das die nordkurve nicht mitgemacht hat....noooordkuuuuurveeee

Sass auf der Osttribüne gleich neben der Nordkurve. Die Thuner wollten mitmachen, sie sangen immer wieder GC, GC die Sch.... vom See und so weiter.

sensationell!!! hat ihnen in ihrem forum schon jemand gratuliert?
PHÜHÜRIANERIN

HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 20.05.05 @ 15:36

King hat geschrieben:

Greez

Gruss a SK vom OT-Mob

WELTKLASS!!!!!!!!(:
93'
kick en

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 20.05.05 @ 15:56

Eifach geil gsii, geschter!!! Danke FCZ, Danke Südkurve, Danke Westtribüne und sogar Danke Thunfisch-Fans!

Gruess vo de OOOSCHTTRIIBÜÜÜNEEE!!!
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Dave

Beitragvon Dave » 20.05.05 @ 16:17

War wirklich ein schön friedlicher Abend gestern. Super Lektüre in der Pause (Igang 3), gute Stimmung, schönes Wetter, Ehrenrunde und viele Tore.

Was ich jedoch scheisse finde, das über 10000 Zürcher an den Cupfinal gehen, aber nicht mal die Hälfte an ein Heimspiel. By the way, sie haben etwas verpasst!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“