Ost-Tribüne - Südkurve - West-Tribüne

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 20.05.05 @ 12:50

gegen aarau beim letzten spiel der saison werden wir hoffentlich die stimmung von gestern wiederholen oder noch besser übertrumpfen...

es braucht eben ein paar capos auf der WT und OT und schon machen alle mit...

war einfach nur geil...

osttribüne - südkurve...
westtribüne - südkurve...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

index

Beitragvon index » 20.05.05 @ 12:50

franky hat geschrieben:
smertinZH hat geschrieben:wirklick geiler abend!
geiles wetter, geile stimmung, geiler fussball und und und!
einziger wermutstropfen, das die nordkurve nicht mitgemacht hat....noooordkuuuuurveeee

die nordkurve war dennoch sympathisch, ihre polonaise war irgendwie süss... ;-)

laut stimmen im thunforum hatten die auf den rängen auch einen sehr gelungenen abend. wenn man bedenkt, dass es genügend leute seltsamer vereine gibt, die sogar bei einem unentischieden in der pause pfeiffen gilt dem respekt zu zollen. schmuse fans hin - schmuse fans her.

so macht fussball einfach spass! besonders nach diesem "ich bin auch eine werbetafel"-event, diesen elenden "gute-fans - schlechte-fans"-diskussionen und dem gemotze von leuten die gestern sicher nicht dabei waren. einfach - wie heissts so schön - "balsam uf oisi narbe". wer braucht schon eine ehrenrunde vor 32'000 besucher und swisscom-fahnen wenn man eine ambiance wie gestern im letzigrund hat?

einfach grossartig gestern!
mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein.
wir sollten abende wie diesen in guter erinnerung behalten - wir werden nicht mehr viele davon haben! basel hat uns auch dies gezeigt.

WEEEEEESCHTTRIIIIIIIIIBÜÜNÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 20.05.05 @ 12:52

lilio hat geschrieben:
smertinZH hat geschrieben:wirklick geiler abend!
geiles wetter, geile stimmung, geiler fussball und und und!
einziger wermutstropfen, das die nordkurve nicht mitgemacht hat....noooordkuuuuurveeee

die stimmung im stadion war so gut, dass auch die nordkurve als klare verlierer gefeiert haben. ich steh ja sonst nicht auf polonaisen (oder wie man das schreibt) doch gestern war ich begeistert davon. DAS nenn ich anständige verlierer!

Jep!!!! Respekt an die Thuner, die obwohl sie wenig waren und klar im Rückstand lagen, immer weitergesungen haben!!!! Die sympatischen 100 aus dem Berner-Oberland!!!! ;)
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 20.05.05 @ 13:06

Ich sass gestern in der Osttribüne; Haaaaaaaaaaaammmmmmmmmeeeeeerrrrr geil gsi das Echo. Thuner hatten an eine Verarschung geglaubt, laut Thun Forum.
Hoffe wie viele andere, dass diese Stimmung ausgebaut werden kann, sodass es wieder friedlicher auf den Rängen wird.
Cheers
VS 04
Hassli's Klon

LP-Sk8er_Boi
Beitragvon LP-Sk8er_Boi » 20.05.05 @ 13:15

auch ein kompliment von meiner seite. ich hab selten so gelacht, wie gestern. fand das witzig mit dem zurufen. wäre auch dafür das wir das weiterhin machen würden.
Zürich ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, darum gehen wir nach Basel und benhemen uns daneben.

the chli

Beitragvon the chli » 20.05.05 @ 13:53

LP-Sk8er_Boi hat geschrieben:auch ein kompliment von meiner seite. ich hab selten so gelacht, wie gestern. fand das witzig mit dem zurufen. wäre auch dafür das wir das weiterhin machen würden.

Muss unbedingt beibehalten und gepflegt werden...
Ich jedenfalls opfere mich beim Aarauspiel und unterstütz die Jungs in der Westtribüne; dort scheints zahlenmässig noch ein wenig zu kränkeln...

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 20.05.05 @ 14:00

the chli hat geschrieben:
LP-Sk8er_Boi hat geschrieben:auch ein kompliment von meiner seite. ich hab selten so gelacht, wie gestern. fand das witzig mit dem zurufen. wäre auch dafür das wir das weiterhin machen würden.

Muss unbedingt beibehalten und gepflegt werden...
Ich jedenfalls opfere mich beim Aarauspiel und unterstütz die Jungs in der Westtribüne; dort scheints zahlenmässig noch ein wenig zu kränkeln...

Wäre vielleicht nicht schlecht, einige Zugpferde der SK jeweils auf die beiden Tribünen OT und WT zu verteilen, damit wirklich Stimmung ensteht.
Greez
VS 04

Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“