UEFA CUP QUALIFIKATION

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 29.07.05 @ 13:20

Loco4Sunny hat geschrieben:see U in Warsaw...........mayB

http://www.legialive.pl

u d'better pray its not us...!!!

Brolin

Beitragvon Brolin » 29.07.05 @ 13:25

Simon hat geschrieben:Einen einfachen Gegner werden wir so oder so ganz bestimmt nicht zugelost erhalten. Zenit wäre in der Tat ein sehr unangenehmer Gegner genau so wie Metalurh, Dnipro und Teplice. Auch schätze ich die Austria als schweren Gegner ein. Am liebsten hätte ich Krylya oder den GAK als Gegner doch mein Gefühl sagt mir, dass wir entweder auf Zenit oder Dnipro treffen :-(

Bevor wir in Angst und Kummer versinken, sollten wir uns vor Augen führen, dass auch ein Verein wie Thun einen harten Ost-Brocken durchaus in Verlegenheit bringen kann. Und was die in Kiew konnten, können wir gegen Zenit, Dnjepropetrowsk oder Metalurg doch schon lange :)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Eichinios

Beitragvon Eichinios » 29.07.05 @ 13:29

Simon hat geschrieben:Einen einfachen Gegner werden wir so oder so ganz bestimmt nicht zugelost erhalten. Zenit wäre in der Tat ein sehr unangenehmer Gegner genau so wie Metalurh, Dnipro und Teplice. Auch schätze ich die Austria als schweren Gegner ein. Am liebsten hätte ich Krylya oder den GAK als Gegner doch mein Gefühl sagt mir, dass wir entweder auf Zenit oder Dnipro treffen :-(

also wenn ich das prozedere im griff habe, dann können die gegner nur noch zenit, dnjopr, teplice, legia oder eine andere polnische mannschaft sein....
projekt schwiizermeischter 2005/2006

Simon

Beitragvon Simon » 29.07.05 @ 13:30

Brolin hat geschrieben:Bevor wir in Angst und Kummer versinken, sollten wir uns vor Augen führen, dass auch ein Verein wie Thun einen harten Ost-Brocken durchaus in Verlegenheit bringen kann. Und was die in Kiew konnten, können wir gegen Zenit, Dnjepropetrowsk oder Metalurg doch schon lange :)

Amen :-)

komalino

Beitragvon komalino » 29.07.05 @ 13:34

[quote="Eichinios
also wenn ich das prozedere im griff habe, dann können die gegner nur noch zenit, dnjopr, teplice, legia oder eine andere polnische mannschaft sein....[/quote]

Habe ich auch so verstanden und deshalb denke ich das die beiden polnischen Teams als Wunschlos angesehen werden können.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Brolin

Beitragvon Brolin » 29.07.05 @ 13:39

Hehehe. Am liebsten wär's mir, wir müssten gegen Sliema Wanderers, La Valetta, Allianssi oder das Pack aus Niederhasli spielen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Simon

Beitragvon Simon » 29.07.05 @ 13:40

Brolin hat geschrieben:Hehehe. Am liebsten wär's mir, wir müssten gegen Sliema Wanderers, La Valetta, Allianssi oder das Pack aus Niederhasli spielen.

oder Vaduz ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“