u d'better pray its not us...!!!
Simon hat geschrieben:Einen einfachen Gegner werden wir so oder so ganz bestimmt nicht zugelost erhalten. Zenit wäre in der Tat ein sehr unangenehmer Gegner genau so wie Metalurh, Dnipro und Teplice. Auch schätze ich die Austria als schweren Gegner ein. Am liebsten hätte ich Krylya oder den GAK als Gegner doch mein Gefühl sagt mir, dass wir entweder auf Zenit oder Dnipro treffen :-(
Simon hat geschrieben:Einen einfachen Gegner werden wir so oder so ganz bestimmt nicht zugelost erhalten. Zenit wäre in der Tat ein sehr unangenehmer Gegner genau so wie Metalurh, Dnipro und Teplice. Auch schätze ich die Austria als schweren Gegner ein. Am liebsten hätte ich Krylya oder den GAK als Gegner doch mein Gefühl sagt mir, dass wir entweder auf Zenit oder Dnipro treffen :-(
Brolin hat geschrieben:Bevor wir in Angst und Kummer versinken, sollten wir uns vor Augen führen, dass auch ein Verein wie Thun einen harten Ost-Brocken durchaus in Verlegenheit bringen kann. Und was die in Kiew konnten, können wir gegen Zenit, Dnjepropetrowsk oder Metalurg doch schon lange :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Dusan14, face a hacke duo, flöru_burki, Jungzuercher, notausgang, spitzkicker, yellow und 291 Gäste