Vergesst den dritten Platz!!

Diskussionen zum FCZ
andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 12.05.05 @ 7:51

üsee hat geschrieben:Wiederhole mich: quo vadis FCZ

Was, wenn am Montag passiert, was nicht passieren darf?

Fakt ist, diese Mannschaft mit diesem Trainer bietet keine guten Perspektiven für die kommende Saison.

Jetzt sollen mal all die Schönreder still sein. Schaut Euch mal die Tabelle genau an. Seht dass wir wahrscheinlich 5. oder 6. werden. Schaut Euch mal an, gegen wen wir diese Saison verloren haben. Schaut Euch mal an, wieviele Tore wir geschossen, wieviele Tore wir erhalten haben.

Mein Resumé: Mannschaft ohne Charakter, Trainer nicht geeignet für eine erfolgreiche FCZ-Zukunft - egal was am Montag passieren wird.

sorry, ich werde nicht still sein. ich muss mir das alles auch nicht anschauen, da ich an jedem spiel bin bin ich bestens orientiert über vor- und rückschritte

ps: wenn du meine schönrednerkommentare nicht mehr lesen wills: einfach ungelesen zum nächsten beitrag scrollen

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 12.05.05 @ 8:36

Solange Favre Trainer ist wird es nicht besser.

PRO MARCEL KOLLER !

Da hast du recht alles wird gut mit koller, na klar.

Koller ???
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Ensis

Beitragvon Ensis » 12.05.05 @ 8:37

@ das Problem der Schönredner ist das, dass sie beim FCZ seit eh und je ein Klima der Selbstzufriedenheit schaffen. Genau deshalb kommen wir nicht weiter. Dazu gehört leider auch Sven Hotz, der den Spieler z.B. bereits wieder eine spezielle Cup-Sieg-Prämie versprochen hat (das ist einfach völlig überflüssig; nichtsdestotrotz werde ich Hotz immer ehren!).

Irgendwann müsste es auch dem letzten dämmern: Diese Mannschaft inkl. Trainer ist ihr Geld nicht wert. Vergleicht mal die Leistung der Fans in dieser Saison mit derjenigen der Spieler - wo ist die Leidenschaft der Spieler??? Wir stehen für Cupfinalkarten auch zwei Stunden an, reservieren uns den ganzen Samstag dafür, reisen für den FCZ auf unsere Kosten in der halben Schweiz herum, da darf man doch erwarten, dass sich Spieler, die Fussball als ihren Beruf gewählt haben, in jedem Spiel alles geben (ohne spezielle Motivationsaufmunterungen).

Ich sage auch: Man kann immer verlieren, damit kann ich leben, aber es kommt auf das wie an.

Und wenn sie am Montag doch noch den Cup holen (woran ich heute höchste Zweifel habe), so gibt es keinen Grund um Team und Trainer in den Himmel zu loben, denn das darf man gegen eine Challenge League Mannschaft schlicht und einfach erwarten. Der Sieg ist kein dürfen sondern ein absolutes müssen.
Und: nach 24 Jahren Treue hat man auch mal ein Recht von unseren pünktlich und gut bezahlten Spielern etwas zu fordern. Ich fühle mich von unseren Kickern in letzter Zeit einfach ziemlich verarscht.

Simon

Beitragvon Simon » 12.05.05 @ 8:44

Mc Stouny hat geschrieben: Da hast du recht alles wird gut mit koller, na klar.

Koller ???

Ich habe nicht behauptet, dass mit Koller alles besser wird. Ich bin aber der Meinung, dass es durchaus ein Versuch wert ist mit Koller zu arbeiten.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 12.05.05 @ 8:59

PRO MARCEL KOLLER !

na, na, na...!
mal locker bleiben!
dann aber viel lieber den LONGO!

Favre: wäre ein guter U17 oder U21 Trainer!

komalino

Beitragvon komalino » 12.05.05 @ 9:06

Ensis hat geschrieben:@ das Problem der Schönredner ist das, dass sie beim FCZ seit eh und je ein Klima der Selbstzufriedenheit schaffen. Genau deshalb kommen wir nicht weiter. Dazu gehört leider auch Sven Hotz, der den Spieler z.B. bereits wieder eine spezielle Cup-Sieg-Prämie versprochen hat (das ist einfach völlig überflüssig; nichtsdestotrotz werde ich Hotz immer ehren!).

Irgendwann müsste es auch dem letzten dämmern: Diese Mannschaft inkl. Trainer ist ihr Geld nicht wert. Vergleicht mal die Leistung der Fans in dieser Saison mit derjenigen der Spieler - wo ist die Leidenschaft der Spieler??? Wir stehen für Cupfinalkarten auch zwei Stunden an, reservieren uns den ganzen Samstag dafür, reisen für den FCZ auf unsere Kosten in der halben Schweiz herum, da darf man doch erwarten, dass sich Spieler, die Fussball als ihren Beruf gewählt haben, in jedem Spiel alles geben (ohne spezielle Motivationsaufmunterungen).

Ich sage auch: Man kann immer verlieren, damit kann ich leben, aber es kommt auf das wie an.

Und wenn sie am Montag doch noch den Cup holen (woran ich heute höchste Zweifel habe), so gibt es keinen Grund um Team und Trainer in den Himmel zu loben, denn das darf man gegen eine Challenge League Mannschaft schlicht und einfach erwarten. Der Sieg ist kein dürfen sondern ein absolutes müssen.
Und: nach 24 Jahren Treue hat man auch mal ein Recht von unseren pünktlich und gut bezahlten Spielern etwas zu fordern. Ich fühle mich von unseren Kickern in letzter Zeit einfach ziemlich verarscht.

Prima Posting, ganz meine Meinung.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 12.05.05 @ 9:07

Simon hat geschrieben:PRO MARCEL KOLLER !

Sowas geht mir massiv auf die Eier. Einfach mal einen Namen in die Runde werfen. Für eine Anstellung in einem Club braucht es ein bisschen mehr als ein Leistungsausweis...

Simon hat geschrieben:
Mc Stouny hat geschrieben: Da hast du recht alles wird gut mit koller, na klar.

Koller ???

Ich habe nicht behauptet, dass mit Koller alles besser wird. Ich bin aber der Meinung, dass es durchaus ein Versuch wert ist mit Koller zu arbeiten.

:kopfschüttel:
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“