Vergesst den dritten Platz!!

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 12.05.05 @ 9:11

Charlie Brown hat geschrieben:
Sowas geht mir massiv auf die Eier. Einfach mal einen Namen in die Runde werfen. Für eine Anstellung in einem Club braucht es ein bisschen mehr als ein Leistungsausweis...

Ich bin schon länger von Koller als Trainer überzeugt und nicht erst seit gestern oder heute ! Ist mir egal ob ein Trainer GCN Vergangenheit hat oder nicht. Bei einem Spieler ist es was anderes. Er war ja auch lange Zeit in St. Gallen (und bei Köln war er auch) ...

Ach so, und Favre hat natürlich ein bischen mehr als ein Leistungsausweis, oder ? Dann sag doch mal was ein Trainer so alles braucht ?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 12.05.05 @ 9:18

Simon hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Sowas geht mir massiv auf die Eier. Einfach mal einen Namen in die Runde werfen. Für eine Anstellung in einem Club braucht es ein bisschen mehr als ein Leistungsausweis...

Ich bin schon länger von Koller als Trainer überzeugt und nicht erst seit gestern oder heute ! Ist mir egal ob ein Trainer GCN Vergangenheit hat oder nicht. Bei einem Spieler ist es was anderes. Er war ja auch lange Zeit in St. Gallen (und bei Köln war er auch) ...

Ach so, und Favre hat natürlich ein bischen mehr als ein Leistungsausweis, oder ? Dann sag doch mal was ein Trainer so alles braucht ?

Ich habe genausowenig wie du Ahnung was ein Trainer so alles braucht!! Das ist es ja gerade, du, ich und all die anderen können gar nicht wissen wie dieses Geschäft im Hintergrund abgeht. Vieleicht sucht man nach einem Trainer der in Trainerhosen an der Linie steht weil Nike das so will!!??

übrigens, unbedingt den Koller nehmen. Kenne seine hübsche Tochter..
:rolleeyes:
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Simon

Beitragvon Simon » 12.05.05 @ 9:21

Charlie Brown hat geschrieben:Ich habe genausowenig wie du Ahnung was ein Trainer so alles braucht!! Das ist es ja gerade, du, ich und all die anderen können gar nicht wissen wie dieses Geschäft im Hintergrund abgeht. Vieleicht sucht man nach einem Trainer der in Trainerhosen an der Linie steht weil Nike das so will!!??

Wenn Du schon grossartig schreibst der Trainer solle ein bischen mehr als bloss ein Leistungsausweis haben dann erwarte ich auch eine entsprechende Antwort und nicht irgendein Stuss ... Auch weiss ich immer noch nicht was Du gegen Koller hast.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 12.05.05 @ 9:28

Simon hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Ich habe genausowenig wie du Ahnung was ein Trainer so alles braucht!! Das ist es ja gerade, du, ich und all die anderen können gar nicht wissen wie dieses Geschäft im Hintergrund abgeht. Vieleicht sucht man nach einem Trainer der in Trainerhosen an der Linie steht weil Nike das so will!!??

Wenn Du schon grossartig schreibst der Trainer solle ein bischen mehr als bloss ein Leistungsausweis haben dann erwarte ich auch eine entsprechende Antwort und nicht irgendein Stuss ... Auch weiss ich immer noch nicht was Du gegen Koller hast.

lies nochmals. Mein Gott ist das Mühsam.

So, meine Meinung ausserdem: Pro Othmar Hitzfeld!!!
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Simon

Beitragvon Simon » 12.05.05 @ 9:33

Lassen wir es sein, Du weist wohl selber nicht so recht was Du eigentlich schreiben willst und meine Frage ist damit auch nicht beantwortet.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 12.05.05 @ 9:34

Simon hat geschrieben:Auch weiss ich immer noch nicht was Du gegen Koller hast.

Sein Leistungsausweis interessiert mich nicht.

Koller ist der Inbegriff, dass Sinnbild für GC, kommt für mich nicht in Frage.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Simon

Beitragvon Simon » 12.05.05 @ 9:36

Jerkovic hat geschrieben:Sein Leistungsausweis interessiert mich nicht.

Koller ist der Inbegriff, dass Sinnbild für GC, kommt für mich nicht in Frage.

Et voilà, eine klare Antwort auf eine klare Frage ! Bin zwar nicht einverstanden aber wenigstens eine normale und klare Antwort.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“