Todesstoss für die Stehplätze im Stadion Zürich?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 30.12.02 @ 9:55

ja das stimmt.....

wenn fans was positives machen... choreo oder super auswärtsleistungen
dann ist in den Zeitungen nix oder nur beinahe was erwähnt.
kommt es aber zu ausschreitungen oder fliegen ein paar feuerzeuge wird ein RIESEN Drama gemacht.

aber das ist LEIDER überallso.... schau mal Tagesschau.... die bringen meistens nur das Schlechte auf dieser Welt, ist echt zum kotzen....

@ chreis2: Über unseren Flyer wurde ausser auf Radio Z nichts berichtet, obwohl ich diesen Flyer noch einem Blick Heini und Journalisten gegeben hatte. Zum Beispiel Fetscherein (schriebt mer de so?)...

wir müssen uns einfach bemühen die Presse mit lustigen Aktionen auf unsere Seite zu bringen.
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Florian

Beitragvon Florian » 30.12.02 @ 12:40

Habe gerade eine Antwort auf meine Frage erhalten, aber das ist scheinbar nur eine Standartantwort....

Sehr geehrter Herr Leu

Vielen Dank für Ihr Mail.

Die Planung für das künftige Stadion Zürich sieht 30'000 gedeckte Sitzplätze vor. Der Grund: Vorschriften der FIFA etc. besagen, dass es bei internationalen Spielen nur Sitzplätze geben darf.

Die künftige Betreibergesellschaft des Stadions wird entscheiden müssen, ob sie jeweils für nationale Spiele einen Teil der Sitzplätze in Stehplätze umfunktioniert. Sie sehen, es ist also durchaus möglich, dass es bei nationalen Spielen Stehplätze geben wird, denn es ist unbestritten, dass Stehplätze viel zur guten Stimmung beitragen.

Mit freundlichen Grüssen
Matthias Friedli

Sagt nicht wirklich viel aus, aber immerhin ist die Möglichkeit die Sitze auszubauen anscheinend gegeben.

Gruess Florian

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 30.12.02 @ 12:44

habe exakt die gleiche antwort erhalten:(

Célina

Beitragvon Célina » 30.12.02 @ 13:32

Auf www.20min.ch gibt es eine Umfrage betreffend Stehplätzen in Basel. Die Frage ist, ob die Leute es sinnvoll finden nur noch Sitzplätze zu machen und ob dies etwas nützt. 71% der Leute sagen klar ja. Ich denke, diese wissen überhaupt nicht was das soll. Aber was soll man machen!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 30.12.02 @ 13:57

fredigirl hat geschrieben:Auf www.20min.ch gibt es eine Umfrage betreffend Stehplätzen in Basel. Die Frage ist, ob die Leute es sinnvoll finden nur noch Sitzplätze zu machen und ob dies etwas nützt. 71% der Leute sagen klar ja. Ich denke, diese wissen überhaupt nicht was das soll. Aber was soll man machen!!!

Dank meinem NEIN sind es nun nur noch deren 66%....:-)

PS: Flöru, Du kennst meine Bankverbindung :-)

Florian

Beitragvon Florian » 30.12.02 @ 14:34

"Nur" noch 63% für Ja, aber das sind eigentlich schon viel zu viel..... :-(

Gruess Florian

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 30.12.02 @ 14:43

Mageta hat geschrieben:"Nur" noch 63% für Ja, aber das sind eigentlich schon viel zu viel..... :-(

Gruess Florian

Noch 61% für ja ;-)

Aber das zeigt doch klar, was ich schon ein paar mal hier geschrieben habe: Die Mehrheit der Zuschauer verbindet Randale mit Stehplätzen. Das ist nun halt einfach einmal so, dagegen muss man etwas tun mit einem klaren Konzept. Es reicht nicht, Pyro und Fankultur, EM und Glatzköpfe und was weiss ich noch was miteinander zu vermischen. Das wird nie und nimmer verstanden. Darum meine ich auch, dass diese Aktion "Fankultur" so wie sie eingeführt wurde eine Totgeburt ist.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball allgemein“