Todesstoss für die Stehplätze im Stadion Zürich?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Florian

Beitragvon Florian » 29.12.02 @ 11:20

Wenn der erste Stuhl fliegt wird aus den 99% eine 100%ige Wahrscheinlichkeit, dass keine Stehplätze kommen werden, denn wer erfüllt schon randalierenden Fans einen Wunsch? Nur trau ich gewissen Leuten diese Selbstbeherrschung nicht zu... :-(

Und übrigens: Indem ihr Stühle auf den Platz werft, macht ihr GC den grössten Gefallen, denn der FCZ muss neue Sitze bezahlen, was auch ihnen zu Gute kommt...

Gruess Florian

Kreis 2

Beitragvon Kreis 2 » 29.12.02 @ 21:19

Was waren eigentlich die Reaktionen auf den "Pro Stehplätze" Flyer, der einmal im Umlauf war? Was waren die Reaktionen des SFV auf die Proteste div. Fankurven gegen die EM? Falls es überhaupt Reaktionen gab, wäre es nämlich noch interressant zu wissen, wie diese ausfielen...

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 29.12.02 @ 22:52

SORRY aber ich mus etz mal öpis sege wo zwar chli hert tönt aber stimmt!

mir Fans und Ultras chömed nur im Fernseh und i de Printmedie wenns usschritige und boxerei giit! Es isch trurig aber es isch so....

gruZH

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 29.12.02 @ 22:57

Ché Guevara hat geschrieben:mir Fans und Ultras chömed nur im Fernseh und i de Printmedie wenns usschritige und boxerei giit! Es isch trurig aber es isch so....

gruZH

Und was schliesst Du nun daraus?

Ist es denn verwunderlich, dass die Mehrheit (der Sportinteressierten), welche dieses Medien konsumieren, das ganze halt auch durch diese Brille sehen und meinen, mit Sitzplätzen sei das Problem behoben?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 29.12.02 @ 23:03

JA das ist es! Es ist NAIV zu glauben das Problem löse man damit! Aber in userem Land wimelt es ja nur so von NAIVEN und IDIOTEN!

gruCH ;-)

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 29.12.02 @ 23:26

Ché Guevara hat geschrieben:JA das ist es! Es ist NAIV zu glauben das Problem löse man damit! Aber in userem Land wimelt es ja nur so von NAIVEN und IDIOTEN!

gruCH ;-)

Oh je, es ist mir etwas zu dumm, auf diesem Niveau zu diskutieren. Schade.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 29.12.02 @ 23:38

sorry wolte dich nicht provozieren! Ich mein nur das die meiste lüt gar nüt vom Protest gäg dÈM mitübercho hend! Aber das vo SH händ all gwüsst!

gruZH

Zurück zu „Fussball allgemein“