die Saison mit dem Cupsieg retten?

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 29.04.05 @ 12:44

andy hat geschrieben:3. wenn du bei dieser mannschaft noch gar nichts positives gefunden hast, ist die nicht mehr zu helfen, sorry

Tut mir leid, habe vergessen zu schreiben "im Moment". So sieht es doch gleich wieder anderst aus :-)

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 29.04.05 @ 12:46

Simon hat geschrieben:
andy hat geschrieben:3. wenn du bei dieser mannschaft noch gar nichts positives gefunden hast, ist die nicht mehr zu helfen, sorry

Tut mir leid, habe vergessen zu schreiben "im Moment". So sieht es doch gleich wieder anderst aus :-)

auch mit dem zusatz 'im moment' bleib ich bei meiner meinung, aber bitte nicht persönlich nehmen, habe schon zwei oder dreimal geschrieben, dass ich deine kritik bisweilen schätze, da du vielfach auch gründe dafür aufführst

Simon

Beitragvon Simon » 29.04.05 @ 12:49

andy hat geschrieben:auch mit dem zusatz 'im moment' bleib ich bei meiner meinung, aber bitte nicht persönlich nehmen, habe schon zwei oder dreimal geschrieben, dass ich deine kritik bisweilen schätze, da du vielfach auch gründe dafür aufführst

Ich verstehe es schon richtig, keine Sorge. Man kann ja eine "harte" Diskussion führen ohne sich gleich zu beleidigen was leider einige andere offenbar nicht können ...

andy
Beitragvon andy » 29.04.05 @ 13:00

Simon hat geschrieben:
andy hat geschrieben:auch mit dem zusatz 'im moment' bleib ich bei meiner meinung, aber bitte nicht persönlich nehmen, habe schon zwei oder dreimal geschrieben, dass ich deine kritik bisweilen schätze, da du vielfach auch gründe dafür aufführst

Ich verstehe es schon richtig, keine Sorge. Man kann ja eine "harte" Diskussion führen ohne sich gleich zu beleidigen was leider einige andere offenbar nicht können ...

da hast du recht. hier ein paar punkte 'was ich im moment positiv finde':
1. führung, die auf kontinutität setzt
2. trainer, der junge spieler fördert
3. sportchef, der mit vollem engagement hinter seiner aufgabe steht
4. grosses interesse am FCZ (zuschauerzahlen)
5. ein präsi, der endlich seine nachfolge regelt (soll nicht heissen, er solle nicht noch etwas bleiben..... bitte herr hotz!)
6. wir können immer noch 3. werden
7. wir sind im cupfinal
8. wir haben seit dem cuphalbfinal 2004 nie mehr gegen das pack verloren
9. dass wir margairaz geholt haben
10. dass ein straftraining angeordnet wurde (leider ist dies publik gemacht worden, gibt dem blick nur wieder munition)

wenn ich mehr zeit hätte, würde mir noch mehr einfallen. natürlich gibt es auch punkte, die ich im moment nicht so toll finde, aber da ja so viele am kritisieren sind, erspare ich es mir, diese hier aufzuführen. mache das dann einmal, wenn wieder die grenzenlose euphorie ausgebrochen ist, was ja jedesmal nach zwei siegen in serie der fall ist.

komalino

Beitragvon komalino » 29.04.05 @ 13:16

andy hat geschrieben:[
nicht auf solche beiträge einzugehen ist wohl schon richtig, aber ich sehe nicht ein, wieso ich solchen dummschwätzern das forum für ihre unproduktiven ergüsse überlassen sollte

Da geb ich Dir schon recht, nur ich denke mir durch nicht beachten werden diese provokativen nichtssagenden Beiträge weniger.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

andy
Beitragvon andy » 29.04.05 @ 13:20

komalino hat geschrieben:
andy hat geschrieben:[
nicht auf solche beiträge einzugehen ist wohl schon richtig, aber ich sehe nicht ein, wieso ich solchen dummschwätzern das forum für ihre unproduktiven ergüsse überlassen sollte

Da geb ich Dir schon recht, nur ich denke mir durch nicht beachten werden diese provokativen nichtssagenden Beiträge weniger.

hab ich leider auch gedacht, aber habe mich leider geirrt. ja nu, was solls, ob ignoriert oder nicht, sie beehren uns halt immer wieder

K4rl K4rlson

Beitragvon K4rl K4rlson » 29.04.05 @ 14:51

http://www.swisscom-cup.ch/auslosungres ... lrundeID=8

sind wir jetzt plötzlich die heimmannschaft??

Zurück zu „Fussball Club Zürich“