andy hat geschrieben:3. wenn du bei dieser mannschaft noch gar nichts positives gefunden hast, ist die nicht mehr zu helfen, sorry
Tut mir leid, habe vergessen zu schreiben "im Moment". So sieht es doch gleich wieder anderst aus :-)
Simon hat geschrieben:andy hat geschrieben:3. wenn du bei dieser mannschaft noch gar nichts positives gefunden hast, ist die nicht mehr zu helfen, sorry
Tut mir leid, habe vergessen zu schreiben "im Moment". So sieht es doch gleich wieder anderst aus :-)
andy hat geschrieben:auch mit dem zusatz 'im moment' bleib ich bei meiner meinung, aber bitte nicht persönlich nehmen, habe schon zwei oder dreimal geschrieben, dass ich deine kritik bisweilen schätze, da du vielfach auch gründe dafür aufführst
Simon hat geschrieben:andy hat geschrieben:auch mit dem zusatz 'im moment' bleib ich bei meiner meinung, aber bitte nicht persönlich nehmen, habe schon zwei oder dreimal geschrieben, dass ich deine kritik bisweilen schätze, da du vielfach auch gründe dafür aufführst
Ich verstehe es schon richtig, keine Sorge. Man kann ja eine "harte" Diskussion führen ohne sich gleich zu beleidigen was leider einige andere offenbar nicht können ...
andy hat geschrieben:[
nicht auf solche beiträge einzugehen ist wohl schon richtig, aber ich sehe nicht ein, wieso ich solchen dummschwätzern das forum für ihre unproduktiven ergüsse überlassen sollte
komalino hat geschrieben:andy hat geschrieben:[
nicht auf solche beiträge einzugehen ist wohl schon richtig, aber ich sehe nicht ein, wieso ich solchen dummschwätzern das forum für ihre unproduktiven ergüsse überlassen sollte
Da geb ich Dir schon recht, nur ich denke mir durch nicht beachten werden diese provokativen nichtssagenden Beiträge weniger.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 268 Gäste