komalino hat geschrieben:andy hat geschrieben:[aber ein grossteil der kritiker fordert wieder panische sofortmassnahmen wie: favre raus, taini raus, gygi auf die bank, ilie in die challange ligue, tararache sofort weg, keita zurück nach afrika, lado ins sanatorium, etc.
Nein lieber Andy, nicht ein Grossteil stellt solche Forderungen, aber es gibt sie natürlich und sie nerven mich ebenso wie Dich, auf solche Beiträge reagiert man wohl vorzugsweise gar nicht denn daraus entstehen diese Bandwürmer die nichts zur Diskussion beitragen! Der Grossteil der kritischen Fraktion hat aber, so denke ich, aber schon etwas mehr beizutragen als solche von Dir erwähnten Schlagwörter.
doch doch, da bleib ich voll hinter meiner meinung (vielleicht nicht grossteil, aber viele). dies betrifft aber zB nicht dich, aber viele andere. komisch ist nur, dass sich jetzt keiner von diesen meldet. hallo, wo seid ihr, jetzt hättet ihr die möglichkeit, mal was konstruktives beizutragen.
nicht auf solche beiträge einzugehen ist wohl schon richtig, aber ich sehe nicht ein, wieso ich solchen dummschwätzern das forum für ihre unproduktiven ergüsse überlassen sollte