Stucki

Diskussionen zum FCZ
Latino
Beiträge: 27
Registriert: 07.01.05 @ 18:08
Kontaktdaten:

Guten Morgen !

Beitragvon Latino » 04.05.05 @ 8:40

Mit Erstaunen muss ich feststellen wie feindlich hier immer gegen Forum - Schreiber geschossen wird.....

Also

1. Ich brauche doch gar keine Quelle für die Information, dass Daniel Stucki einen Vertrag mit Option beim FCZ hat, die bis April eingelöst werden muss. Das wurde ja bei seiner Verpflichtung in der Basler Zeitung kommuniziert.

2. Der erste Teil meiner Voraussage, dass Pascal Cerrone beim FC Thun nicht verlängert, ist schon eingetroffen....sein Transfer wird nur noch nicht pupliziert, weil er zum FC St. Gallen wechselt und der FC Thun gerade dort Heute spielen muss....alles klar ?


Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 04.05.05 @ 8:53

Zweifel deshalb, weil Stuggi Aussenverteidiger ist und Cerrone offensiver Flügel.

Ich hoffe wirklich sehr, dass es eine Ente ist...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
franky
Beiträge: 753
Registriert: 04.03.04 @ 15:04
Wohnort: zh

Re: Guten Morgen !

Beitragvon franky » 04.05.05 @ 8:57

Latino hat geschrieben:1. Ich brauche doch gar keine Quelle für die Information, dass Daniel Stucki einen Vertrag mit Option beim FCZ hat, die bis April eingelöst werden muss. Das wurde ja bei seiner Verpflichtung in der Basler Zeitung kommuniziert.



du brauchst keine quelle? war es göttliche eingabe, als du das geschrieben hast? klar musst du deine quelle nicht angeben, aber wundere dich dann bitte nicht, wenn man es dir nicht glaubt.

bei seiner verpflichtung in der basler zeitung kommuniziert? na das wäre ja schon mal eine quelle, heisst aber noch lange nicht, dass er auch wirklich geht. oder hast du vielleicht eine akutellere quelle für dein gerücht?
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Latino
Beiträge: 27
Registriert: 07.01.05 @ 18:08
Kontaktdaten:

Beitragvon Latino » 04.05.05 @ 8:58

Was ist Pascal Cerrone ? Offensiver Flügel ?...hahahahaha...gibts auch eine Defensiven Flügel ?....Vielleicht solltes Du wirklich mal die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften genau studieren.

Pascal Cerrone ist linker Aussenverteidiger beim FC Thun (ab 1. Juli 05 beim FC St.Gallen).

Oder verstehe ich gar nichts vom Fussball ?

Latino
Beiträge: 27
Registriert: 07.01.05 @ 18:08
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen !

Beitragvon Latino » 04.05.05 @ 9:01

Das ist kein Gerücht, sonder einfach ein Gedankengang....wenn Stucki nicht beim FCZ bleibt....und Cerrone zu St.Gallen wechselt...na wo könnte wohl Stucki hinwechseln ?....

franky hat geschrieben:
Latino hat geschrieben:1. Ich brauche doch gar keine Quelle für die Information, dass Daniel Stucki einen Vertrag mit Option beim FCZ hat, die bis April eingelöst werden muss. Das wurde ja bei seiner Verpflichtung in der Basler Zeitung kommuniziert.



du brauchst keine quelle? war es göttliche eingabe, als du das geschrieben hast? klar musst du deine quelle nicht angeben, aber wundere dich dann bitte nicht, wenn man es dir nicht glaubt.

bei seiner verpflichtung in der basler zeitung kommuniziert? na das wäre ja schon mal eine quelle, heisst aber noch lange nicht, dass er auch wirklich geht. oder hast du vielleicht eine akutellere quelle für dein gerücht?

Latino
Beiträge: 27
Registriert: 07.01.05 @ 18:08
Kontaktdaten:

Beitragvon Latino » 04.05.05 @ 9:36

Was ist Kobayashi ? Willst Du mich nicht belehren über die Position die Pascal Cerrone spielt ?.....smile

Benutzeravatar
franky
Beiträge: 753
Registriert: 04.03.04 @ 15:04
Wohnort: zh

Re: Guten Morgen !

Beitragvon franky » 04.05.05 @ 9:40

Latino hat geschrieben:Das ist kein Gerücht, sonder einfach ein Gedankengang....wenn Stucki nicht beim FCZ bleibt....und Cerrone zu St.Gallen wechselt...na wo könnte wohl Stucki hinwechseln ?....



dann wäre es vielleicht von vorteil, wenn du es auch als solchen deklarieren würdest. sozusagen quelle=Latino...
Ich bin auch ein Keitaner



Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,

dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Z und 615 Gäste