Stucki

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Re: Stucki

Beitragvon andy » 03.05.05 @ 15:46

[quote="Latino"]Die Option auf Stucki wurde definitiv nicht eingelöst. Da Pascal Cerrone den FC Thun verlässt, wird Daniel Stucki wahrscheinlich zum FC Thun wechseln ![/b[/quote

wenns stimmt, wäre es wirklich schade


Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.05.05 @ 15:52

... oder für mich nicht ganz nachvollziehbar....

Simon

Re: Stucki

Beitragvon Simon » 03.05.05 @ 15:57

Latino hat geschrieben:Die Option auf Stucki wurde definitiv nicht eingelöst. Da Pascal Cerrone den FC Thun verlässt, wird Daniel Stucki wahrscheinlich zum FC Thun wechseln ![/b


Solche Sachen stossen mir sauer auf ! Wie oft wurde Stucki eingesetzt ? ein Mal, zwei Mal ? Dafür kann man ja dann ein Sportinvaliden aus Osteuropa holen weil man merkt, dass man zuwenig Verteidiger hat zu Beginn der neuen Saison ... Wäre auf jeden Fall interessant zu wissen warum man die Option nicht ziehen will !
Zuletzt geändert von Simon am 03.05.05 @ 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
franky
Beiträge: 753
Registriert: 04.03.04 @ 15:04
Wohnort: zh

Re: Stucki

Beitragvon franky » 03.05.05 @ 15:59

Simon hat geschrieben:
Latino hat geschrieben:Die Option auf Stucki wurde definitiv nicht eingelöst. Da Pascal Cerrone den FC Thun verlässt, wird Daniel Stucki wahrscheinlich zum FC Thun wechseln !


Solche Sachen stossen mir sauer auf ! Wie oft wurde Stucki eingesetzt ? ein Mal, zwei Mal ? Dafür kann man ja dann ein Sportinvaliden aus Osteuropa holen weil man merkt, dass man zuwenig Verteidiger hat zu Beginn der neuen Saison ...



jetzt macht nicht gleich auf panik, es ist bis jetzt nichts weiter als ein weiteres gerücht, welches in die welt resp. in dieses forum gesetzt wurde.
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 03.05.05 @ 16:02

und alle springen wieder auf den zug auf, scheiss panikamache...!

erstens ist der latino ein fucking fake, zweitens steht nirgends auf www.fcz.ch etwas.... und drittens sowieso....

aber gleich heulen wieder alle rum, meine fresse!!
I like my sugar with coffee and cream.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Stucki

Beitragvon Mido » 03.05.05 @ 16:02

franky hat geschrieben:jetzt macht nicht gleich auf panik, es ist bis jetzt nichts weiter als ein weiteres gerücht, welches in die welt resp. in dieses forum gesetzt wurde.


stimmt! zudem hat latino die quelle immernoch nicht angegeben. könnt ihr euch an das debakel mit di jorio vor kurzem erinnern. das war auch nur heisse luft.

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Re: Stucki

Beitragvon lunatic » 03.05.05 @ 16:04

Mandingo hat geschrieben:
franky hat geschrieben:jetzt macht nicht gleich auf panik, es ist bis jetzt nichts weiter als ein weiteres gerücht, welches in die welt resp. in dieses forum gesetzt wurde.


stimmt! zudem hat latino die quelle immernoch nicht angegeben. könnt ihr euch an das debakel mit di jorio vor kurzem erinnern. das war auch nur heisse luft.


der latino hat gar keine quelle, zudem hat er sich bereits um 14:55 in einem andren fred als an-d abgemeldet, da wird keine stellungnahme mehr kommen...;-)
Zuletzt geändert von lunatic am 03.05.05 @ 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
I like my sugar with coffee and cream.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Dusan14, fcz1986rmcf1902, fczlol_neu, Köbis Neffe, LiAM, moloko, ouagi, spitzkicker, withe lion, yellow, Zigaman und 545 Gäste