Taini

Diskussionen zum FCZ
Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 24.04.05 @ 19:43

Taini ist einfach nicht konstant genug!
Am Anfang wars ja noch lustig als er Eier reinliess und die Südkurve ihn trotzdem feierte. Er verbesserte sich und wurde sogar Captain!
Und Unhaltbare hat er ab und zu einen rausgefischt... aber nur um im nächsten Spiel wieder ein Ei reinzulassen.
Absolut sollte Brunner besonders mit Leoni arbeiten.
Er ist die Zukunft und Taini hat sich einfach nicht genug verbessert. Ausserdem ist er schon ein alter Sack. Aber NOCH BRAUCHEN WIR IHN!
Ich denke Taini gibt dem Team viel, was man auf dem Platz aber nicht unbedingt sehen kann...

bepunkt

Beitragvon bepunkt » 24.04.05 @ 19:54

als ich am samstag in der früh für tickets anstand sah ich ein bisschen beim goalie training zu. da war taini und leite, wo aber war leoni? er ist doch sicher einsetzbar oder?

m.E. sollte er nun nämlich seine chance erhalten.

Morgi

Beitragvon Morgi » 24.04.05 @ 19:54

Taini ist zwar sehr sympathisch, aber langsam sind seine Patzer wirklich nicht mehr zu ertragen. Seine Leistung heute war ja wiedermal grauenhaft.

hm³

Beitragvon hm³ » 24.04.05 @ 19:57

Jea hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:tammi höred äntli uf, en neue goali z fordere!

zerscht en neue trainer, dänn en neue goali, was chunt nächst wuche????

Jo easy...hören wir auf uns zu Ärgern und freuen wir uns, dass das Pack warscheinlich schon bald auch nach Verlustpunkten wieder vor uns klassiert sein wird...

Ist ein Forum eigentlich nur da, um alles gutzureden liebe Jea? Der Trainer und der Torhüter sind nunmal (von mir aus gesehen) 2 der wichtigsten Positionen...und die Diskussionen sind ja nicht entbrannt wegen 1 Flop von Taini...

oh mann lueg das hüt ischen tropfe ufen heisse stei,es isch wahrlich nöd s erste mal gsi,dass de taini sone leistig bodde hett...
also gsehs doch mal ih und hör bitte uf alles guet zrede und all in schutz z näh,es isch handligsbedarf vorhande,das wird diskutiert und du bisch würklich no fast eini vo de einzigä wo mit sonnere meinig dastaht
nei

sub

Beitragvon sub » 24.04.05 @ 20:05

Irgendwann reichts!
Taini auf die Bank! Ist mir egal wer ins Tor geht, von mir aus ein F-Junior, einfach nicht mehr Taini.
Habe ihn vor etwa 3 Spielen noch verteidigt doch nach Heute ist meine Geduld am Ende!

Scheisse namal!!! Habe Fertig!
Dä chunnt no!

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 24.04.05 @ 20:16

Was dä Taini sit 2 Jahre bim FCZ bütet isch absolut peinlich. Und alles wird immer schöngredet. Er isch no nie en Rückhalt gsi für eus basta!!!!
Somit wärs zit für en Wechsel Cupfinal hin oder her!!!!!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Morgi

Beitragvon Morgi » 24.04.05 @ 20:17

ChrigiS hat geschrieben:
ich bliebe drbi, handle uf die neu saison, oke, aber ned jetzt!

Ja dann können wir ja nächste Saison um die Spitze mitspielen. War ja eigentlich schon Ziel diese Saison. Aber wir alle wissen wie es ist. Nächstes Jahr wird es sicher besser. Bin ich froh das wir im Cupfinal sind. Schade das er noch nicht gewonnen ist. Solange der FCZ unkonstant ist, egal auf welcher Position (über so lange Zeit) wird es nie was mit um die Spitze mitspielen. Aber wie gesagt nächste Saison wirds sicher besser...

Das heisst es ja bei jedem Saisonbeginn ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“