Rote Trickots

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.04.05 @ 10:55

Hopeful hat geschrieben:Mir gefallen die roten Leibchen ausgezeichnet! Aber die schwarzen Balken auf den Weissen find ich ...ächtz, wenn schon blau!?

Grüsse

die schwarzen balken sind effktiv eine katastrophe. verstehe auch nicht wieso man nicht den selben satz wie z.b. der vfl bochum oder inter mailand übernehmen konnte. bin aber sicher, dass ab nächster saison wieder weiss-BLAU getragen wird.

im übrigen finde ich die roten shirts sehr schön. geben einen guten kontrast gegen mannschaften wie gegen die kiesgrübler ab und haben zu guter letzt ja auch tradition.

p.s. im cupfinal werden wir, soweit ich informiert bin, gastmannschaft sein und aufgrund des gegners farben wohl auch in rot spielen. dann gibts halt die cupfinal-special-edition dieses jahr in rot (die mit dem pokal auf dem shirt - remember 2000??).

Florian

Re: Rote Trickots

Beitragvon Florian » 22.04.05 @ 12:34

Jerkovic hat geschrieben:
Filiepescu hat geschrieben:Weiss jemand von euch warum wir auswaerts teilweise mit den roten (in minen Augen scheusslichen) Trikots spielen? Ich dacht immer unsere Auswaertstrikots sind dunkelblau. Schliesslich haben wir ja auch kein Rot in den Clubfarben.
Waere dankbar wenn mich da mal jemand aufklaeren koennte.

Die blauen Shirts gibts nicht mehr

Entscheidung Nike oder FCZ?

Falls ersteres: Scheiss Nike!

Falls zweiteres: *endloskopfschüttel*

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.04.05 @ 13:42

wieso solls die blauen trickots nicht mehr geben? dies war wohl eher ein witz, flo...

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 22.04.05 @ 14:43

Ich hätte gerne ein Trikot das mit weiss/blau Farben diagonal getrennt ist! :-)

Mich stören bei dem Heimshirts die schwarzen "Trauer-" Streifen an den Ärmel. Manchmal denke ich wärend einem Spiel: "Na Jungs, hoffentlich geht ihr hier nicht an eurer eigenen Beerdigung! :-))
früher war alles schlechter.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.04.05 @ 14:50

redlineoffside hat geschrieben:Ich hätte gerne ein Trikot das mit weiss/blau Farben diagonal getrennt ist! :-)

Mich stören bei dem Heimshirts die schwarzen "Trauer-" Streifen an den Ärmel. Manchmal denke ich wärend einem Spiel: "Na Jungs, hoffentlich geht ihr hier nicht an eurer eigenen Beerdigung! :-))

dann sei mal froh, bist du nicht yb oder aarau fan....

benibunny
Re: Rote Trickots

Beitragvon benibunny » 22.04.05 @ 15:54

Slor hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:1909.....Während zweier Jahre traten sie sogar aus dem nationalen Verband aus....

Und aufgrund der Rückkehr Niederhaslis in den regulären Spielbetrieb ging dann ein Jahr später die Titanic unter.....oder war es etwa nicht so? ;-)

Falsch, die Rückkehr Niederhaslis in den regulären Spielbetrieb verursaachte den ersten Weltkrieg und eine anschliessende Grippewelle
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 22.04.05 @ 16:34

also richtig schön wäre, wenn wir in und vor allem wie gelb/gold-blau-grün spielen würden.
tara fanclub züri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“