Rote Trickots

Diskussionen zum FCZ
lülü
Beitragvon lülü » 01.11.05 @ 13:18

Z hat geschrieben:
lülü hat geschrieben:Fragé:

Ich war letzen Samstag im Jelmoli am Löwenplatz aber konnte die FCZ abteilung auf dem obersten stock nicht finden. Wurde die verlegt oder wieso ist sie nicht mehr dort wo es früher immer war?

hey junge, wie finde ich den jelmoli am löwenplatz? war noch nie da, ist diese filiale neu?

p.s. im jelmoli in der seidengasse befinden sich FCZ by NIKE artikel im NIKE - SHOP im 5. stock.

grufcz

hey alter, ich war dort und auf dem 5ten stock in der nike abteilung aber vonwegen fcz abteilung war keine spur zu sehen. Früher hatte es einmal eine FCZ abteilung wo man Schale, Shirts, Shorts oder was auch immer kaufen konnte. Jetzt aber nach meiner Forschung gibts die nicht mehr.

Kamel

Beitragvon Kamel » 01.11.05 @ 13:34

also ich war vor ein par jahren ebenfalls mal in jelmoli gepilgert und sucht fcz artikel. Fand dort ein käppli und der verkäufer schenkte mir noch einen aufnäher (der ist der hammer! danke auch heute noch dafür!!) und meinte das es ihm leid tut, dass sie nicht mehr hätten, er suchte noch schnell zwischen den anderen fussballtrickots ob es wirklich kein nichts vom fcz drunter hat. als abteilung würd ich dies aber nicht bezeichnen.

fczüriolé

Beitragvon fczüriolé » 01.11.05 @ 14:08

ruf doch mal in den fanshop direkt im letzigrund an. die solltens wisse.

ich glaube ein exemplar an einen der letzten heimspiele gesehen zu haben...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“