CUPFINALE 2005!!!!

Diskussionen zum FCZ
Rocker

Beitragvon Rocker » 28.04.05 @ 9:39

Phil hat geschrieben:ich, SUPERPHIL der allmaechtige habe noch 11 tickets zu verkaufen. gehen an die meistbietenden. Jeder kann nur max. 3 tix kaufen.

KEINE TICKETS GEHEN IN DIE INNERSCHWEIZ. AUCH GEHEN KEINE AN FRAUEN.

ich warte auf eure gebote

http://www.ebay.ch

für diese Scheisse kannst dich hier anmelden...

supporter

Beitragvon supporter » 28.04.05 @ 12:36

wo ischd sk jetzt im fina, parket od balkon?

Gunner

Beitragvon Gunner » 28.04.05 @ 12:38

supporter hat geschrieben:wo ischd sk jetzt im fina, parket od balkon?

terasse!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 28.04.05 @ 12:38

supporter hat geschrieben:wo ischd sk jetzt im fina, parket od balkon?

es war schon oft die rede von balkon und von parkett sowieso, allerdings tippe ich schwer auf parkett...

c0ri

Beitragvon c0ri » 28.04.05 @ 12:44

Charlie Brown hat geschrieben:
Cori hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:ich, SUPERPHIL der allmaechtige habe noch 11 tickets zu verkaufen. gehen an die meistbietenden. Jeder kann nur max. 3 tix kaufen.

KEINE TICKETS GEHEN IN DIE INNERSCHWEIZ. AUCH GEHEN KEINE AN FRAUEN.

ich warte auf eure gebote

warum nicht an frauen?? ist es, weil frauen scheinbar weniger ahnung von fussball haben, als männer?!

Also ich fände so ne nette leichtbekleidete Dame neben mir am Cupfinal noch ganz toll - Bier holen, Essen holen, Zigis holen, runter holen...

für das kannste dir einen diener holen... na ja, allerdings ist es scheinbar nicht so angesagt, dass frau etwas im köpfchen hat, deshalb gibt es sicher hier und dort eine, welche dir untertan spielen will. *augenroll*

Stolte

Beitragvon Stolte » 12.05.05 @ 7:59

Wir sollten uns mal mit dem Pfingstmontag beschäftigen. Der Sportchef und der Trainer tun dies ja schliesslich schon lange.
Für mich ist nach den letzten Wochen der FC Luzern klarer Favorit. Vielleicht waren die miesen Spiele gewohlt von Favre, damit wir in der Aussenseiterrolle nach Basel fahren können. Luzern muss also als Favorit das Spiel machen und wir können auskontern. Da sieht man die ganze Klasse von Lucien. Er denkt einfach ein paar Schritte weiter als wir alle.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 12.05.05 @ 8:00

Stolte hat geschrieben:Wir sollten uns mal mit dem Pfingstmontag beschäftigen. Der Sportchef und der Trainer tun dies ja schliesslich schon lange.
Für mich ist nach den letzten Wochen der FC Luzern klarer Favorit. Vielleicht waren die miesen Spiele gewohlt von Favre, damit wir in der Aussenseiterrolle nach Basel fahren können. Luzern muss also als Favorit das Spiel machen und wir können auskontern. Da sieht man die ganze Klasse von Lucien. Er denkt einfach ein paar Schritte weiter als wir alle.

Luzern Favorit??? Träum weiter... Du weisst, wer in welcher Liga spielt?!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“