CUPFINALE 2005!!!!

Diskussionen zum FCZ
Julian

Beitragvon Julian » 27.04.05 @ 19:40

Jerkovic hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Hallo chan mir öpper vo euch d Autoroute schicke wie me zum Ticketverchauf im letzi für dä Cupfinal-Tix ghä? Vo de A3 us... Merci scho im vorus

Huga?

Ja sorry ha au grad gmerkt dassi es "chrüsimüsi" gmacht han. Ja ich bruche eifach de Strassename wo d FlachpassBar staht...

Baslerstrasse, aber nach meinen Infos ists ausverkauft...

Und bim FCZ-Shop demfall au?? Hät gheisse die werdend morn verchauft... Falls nöd blibt na d hoffnig dassi bim FCZ-Quiz günne! Aber wenn irgendöper da im Forum döt mitgmacht hät und scho Tix hät und die günnt wäri bereit en grosszügige Priis für die dinger zahle!!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 27.04.05 @ 19:43

Julian hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Hallo chan mir öpper vo euch d Autoroute schicke wie me zum Ticketverchauf im letzi für dä Cupfinal-Tix ghä? Vo de A3 us... Merci scho im vorus

Huga?

Ja sorry ha au grad gmerkt dassi es "chrüsimüsi" gmacht han. Ja ich bruche eifach de Strassename wo d FlachpassBar staht...

Baslerstrasse, aber nach meinen Infos ists ausverkauft...

Und bim FCZ-Shop demfall au?? Hät gheisse die werdend morn verchauft... Falls nöd blibt na d hoffnig dassi bim FCZ-Quiz günne! Aber wenn irgendöper da im Forum döt mitgmacht hät und scho Tix hät und die günnt wäri bereit en grosszügige Priis für die dinger zahle!!

mache nun auch noch mit. weils du bist... ;)

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 27.04.05 @ 19:47

Julian hat geschrieben:Und bim FCZ-Shop demfall au?? Hät gheisse die werdend morn verchauft... Falls nöd blibt na d hoffnig dassi bim FCZ-Quiz günne! Aber wenn irgendöper da im Forum döt mitgmacht hät und scho Tix hät und die günnt wäri bereit en grosszügige Priis für die dinger zahle!!

Du hast recht: http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=2781
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Julian

Beitragvon Julian » 27.04.05 @ 20:08

Julian hat geschrieben:Und bim FCZ-Shop demfall au?? Hät gheisse die werdend morn verchauft... Falls nöd blibt na d hoffnig dassi bim FCZ-Quiz günne! Aber wenn irgendöper da im Forum döt mitgmacht hät und scho Tix hät und die günnt wäri bereit en grosszügige Priis für die dinger zahle!!

Du hast recht: http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=2781

Danke dir jerkovic... weisch du wome irgendwie im FCZ alüte chan und me Tix reserviere cha und morn die gho hole? zwar jetzt schafft glaub niemert me...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 27.04.05 @ 20:08

ich, SUPERPHIL der allmaechtige habe noch 11 tickets zu verkaufen. gehen an die meistbietenden. Jeder kann nur max. 3 tix kaufen.

KEINE TICKETS GEHEN IN DIE INNERSCHWEIZ. AUCH GEHEN KEINE AN FRAUEN.

ich warte auf eure gebote
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 27.04.05 @ 20:10

Phil hat geschrieben:ich, SUPERPHIL der allmaechtige habe noch 11 tickets zu verkaufen. gehen an die meistbietenden. Jeder kann nur max. 3 tix kaufen.

KEINE TICKETS GEHEN IN DIE INNERSCHWEIZ. AUCH GEHEN KEINE AN FRAUEN.

ich warte auf eure gebote

warum habe ich dich nur nicht vermisst?? ;)

Julian

Beitragvon Julian » 27.04.05 @ 20:11

Hey Phil welle Sektor häsch?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“