Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
Mr. X

Re: tarone........ *sniff*

Beitragvon Mr. X » 21.08.05 @ 21:37

skmnr2 hat geschrieben:ich find soo miiis das de tarone ga muess, echt miis, min lieblings spiler.......... *sniff* jetzt isch er bi schaffhuuse, so en treue spiler wird eifah nööd verlängeret, soo miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiss

du bisch aber en gmerkigä!!!;)

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 22.08.05 @ 11:02

Mr. X hat geschrieben:
skmnr2 hat geschrieben:ich find soo miiis das de tarone ga muess, echt miis, min lieblings spiler.......... *sniff* jetzt isch er bi schaffhuuse, so en treue spiler wird eifah nööd verlängeret, soo miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiss

sehr wahrschinlich e gmerkigi....
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 22.08.05 @ 11:25

pexito hat geschrieben:
Mr. X hat geschrieben:

sehr wahrschinlich e gmerkigi....

chamer niä wüssä

rs

Beitragvon rs » 22.08.05 @ 20:49

hans schomal gseit und ich widerhol mich de elvir melunovic wäri verfüegbar und au nöd soo tüür.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 22.08.05 @ 21:59

rs hat geschrieben:hans schomal gseit und ich widerhol mich de elvir melunovic wäri verfüegbar und au nöd soo tüür.

Niemals, der ist nicht mal besser als die Hälfte unserer U21!!!

Goldfish

Lubamba

Beitragvon Goldfish » 23.08.05 @ 11:19

Da ja das Kader unseres allerliebsten Vereins FCZ dünn besetzt ist, wie wäre es wenn der FCZ den ex-CH-Natispieler verpflichtet? Leider weiss ich nicht welche Position er bis anhin gespielt hat, doch man könnte ihn ja bis Ende Jahr verpflichten mit einem Leistungsbezogenen Vertrag, Geld nur gegen Leistung und Teamintegration, da er ja anscheinend einen schwierigen Charakter aufweist! Ich kann mich noch gut erinnern als er gegen die Russen ein sackstarkes Spiel in der Nati absolviert hatte und denke das er noch mehr aus sich herausholen könnte. Wieso nicht beim FCZ?
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Guschti

Re: Lubamba

Beitragvon Guschti » 23.08.05 @ 11:22

Goldfish hat geschrieben:Da ja das Kader unseres allerliebsten Vereins FCZ dünn besetzt ist, wie wäre es wenn der FCZ den ex-CH-Natispieler verpflichtet? Leider weiss ich nicht welche Position er bis anhin gespielt hat, doch man könnte ihn ja bis Ende Jahr verpflichten mit einem Leistungsbezogenen Vertrag, Geld nur gegen Leistung und Teamintegration, da er ja anscheinend einen schwierigen Charakter aufweist! Ich kann mich noch gut erinnern als er gegen die Russen ein sackstarkes Spiel in der Nati absolviert hatte und denke das er noch mehr aus sich herausholen könnte. Wieso nicht beim FCZ?

schätze mal du meinst lubamba...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“