Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.07.05 @ 14:36

devante hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:wie sieht es jeztz eigentlich mit em torhüter(problem) aus?
isch es def. so dass de taini widr solang s`vertraue bechunnt bis mer widr einigi pünkt abgänd?

mann höred mal uf mit dem scheiss!

das isch jetz würklich scho fascht i jedem thread besproche worde!

nomal für d schnäll-merker: das thema isch gässe und taini/leoni sind gsetzt und es gitt kei neui keeper!

word. so wurde es bestimmt!
aber ich freue mich darauf, während der saison in jedem thread wieder dieser diskussion um die goalie-situation zu begegnen:-)
wetten, dass es so kommt?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.07.05 @ 14:59

jure j. hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:wie sieht es jeztz eigentlich mit em torhüter(problem) aus?
isch es def. so dass de taini widr solang s`vertraue bechunnt bis mer widr einigi pünkt abgänd?

nomal für d schnäll-merker: das thema isch gässe und taini/leoni sind gsetzt und es gitt kei neui keeper!

aber ich freue mich darauf, während der saison in jedem thread wieder dieser diskussion um die goalie-situation zu begegnen:-)

naja, bei so einer wette würdest du viel geld verdienen

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.07.05 @ 15:01

devante hat geschrieben:
jure j. hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

naja, bei so einer wette würdest du viel geld verdienen

glaube, eher weniger. da wohl viele meiner meinung sind... dann geht das wetten nicht so gut:-)

Simon

Beitragvon Simon » 15.07.05 @ 15:03

jure j. hat geschrieben:aber ich freue mich darauf, während der saison in jedem thread wieder dieser diskussion um die goalie-situation zu begegnen:-)

Da stimme ich Dir zu da Taini einige Male daneben greifen wird !

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 15.07.05 @ 15:07

Florian hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:Wo spielt der Ohayon normalerweise, welches ist seine Stammposition?

Meines Wissens im zentralen offensiven Mittelfeld, kann aber auch rechter Flügel spielen. Wie er sportlich ist, weiss ich ja nicht, aber taktisch wäre er wirklich der Mann, den wir brauchen. Für den Moment würde er das Problem am rechten Flügel lösen und wenn Margairaz dann in einem halben oder ganzen Jahr (wohl kaum später) ins Ausland geht, dann haben wir den Ersatz schon in unseren Reihen...

Denke auch. Würde ihn gern im Mittelfeld sehen, auf der rechten Seite. Wäre eine super Ergänzung zu Xavier, denke nicht, dass er der Ersatz wäre für Xavier....
VS 04
Hassli's Klon

REDL
Beitragvon REDL » 15.07.05 @ 15:11

Simon hat geschrieben:
jure j. hat geschrieben:aber ich freue mich darauf, während der saison in jedem thread wieder dieser diskussion um die goalie-situation zu begegnen:-)

Da stimme ich Dir zu da Taini einige Male daneben greifen wird !

...Und damit das Forum im Lot bleibt, werde ich jede gelungene Aktion, jeder Big Save von Taini in den höchsten Tönen loben.

Simon

Beitragvon Simon » 15.07.05 @ 15:14

REDL hat geschrieben:...Und damit das Forum im Lot bleibt, werde ich jede gelungene Aktion, jeder Big Save von Taini in den höchsten Tönen loben.

Ich hoffe, dass Du in diesem Fall mehr Loben als ich negatives über Taini's Leistung schreiben kann ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“