admin hat geschrieben:WW gelöscht!
Der Herr hat gesprochen...
andy hat geschrieben:na ja, dummheit alleine sollte doch nicht zu ausschlüssen führen, sonst wäre es hier plötzlich recht ruhig und ich würde wahrscheinlich auch bald gesperrt, was schade wäre.....
user, die das forum hingegen mit rassistischen beiträgen beglücken sind aber nicht nur dumm, sondern zum kotzen und sollen demzufolge aus dem forum gekotzt werden.
jure j. hat geschrieben:andy hat geschrieben:na ja, dummheit alleine sollte doch nicht zu ausschlüssen führen, sonst wäre es hier plötzlich recht ruhig und ich würde wahrscheinlich auch bald gesperrt, was schade wäre.....
user, die das forum hingegen mit rassistischen beiträgen beglücken sind aber nicht nur dumm, sondern zum kotzen und sollen demzufolge aus dem forum gekotzt werden.
das thema, ww, hat sich jetzt ja erledigt.
nur ich denke, dass in diesem forum viele mitschreiben, die irgendwo in einem alter sind, wo es schwer ist, sich eine eigene meinung zu bilden. auch diejenigen, die unter 12 sind und von den eltern ihre zustimmung benötigen. die eltern werden ja anschliessend kaum das forum überwachen...
ich finde die haltung der admins gut, wenn sie sagen, das forum reguliere sich selber. gefährlich ist es jedoch trotzdem. denn wenn einer solche sprüche, rassistischer natur, von sich lässt, kann dies - muss jedoch nicht - bei dem einen oder anderen meinungsbildend sein.
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
holtzwurm17 hat geschrieben:hmm...
so extrem seh ich dass jetzt (noch) nicht.
Ich denke nicht, dass so viele "Kinder" hier im Forum unterwegs sind, ausser tamarseff ;) vieleicht.
Es kann natürlich schon sein, dass die Meinungsäusserungen hier in einem Forum doch meinungsbildend sein können.
Jedoch müssen es schon klare Aussagen, welcher Art auch immer, damit ein "Kind" dies versteht....
Aber ich bin trotzdem froh, dass wir WW momentan los geworden sind...
Zurück zum Thema
jure j. hat geschrieben:holtzwurm17 hat geschrieben:hmm...
so extrem seh ich dass jetzt (noch) nicht.
Ich denke nicht, dass so viele "Kinder" hier im Forum unterwegs sind, ausser tamarseff ;) vieleicht.
Es kann natürlich schon sein, dass die Meinungsäusserungen hier in einem Forum doch meinungsbildend sein können.
Jedoch müssen es schon klare Aussagen, welcher Art auch immer, damit ein "Kind" dies versteht....
Aber ich bin trotzdem froh, dass wir WW momentan los geworden sind...
Zurück zum Thema
ich glaube, du hast was verpasst. tamarasenf hat sich geoutet...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“