C.D.M. hat geschrieben:der tagi sieht folgende aufstellung
taini
stahel-filipescu-schneider-cesar
gygax-tarone-dzemaili-die jorio
margairaz
keita
Guerrero für Margairaz wäre mal einen versuch wert. Für einmal mit anderthalb Stürmern von Beginn an..
Dave hat geschrieben:Die Resultattipperei ist wirklich doof und nur Wunschdenken auf Seiten der Hoppers...
C.D.M. hat geschrieben:der tagi sieht folgende aufstellung
taini
stahel-filipescu-schneider-cesar
gygax-tarone-dzemaili-die jorio
margairaz
keita
fehlen werden: tararache, nef (gesperrt), aklahaia, petrosyan, stanic und hohl!
wieder das bewährte system von favre... und zudem würde ich stahel eine pause gönnen...und mal stucki bringen
zudem sagt latour noch "beide mannschaften befinden sich in starker verfassung; der FCZ hat enorme qualitäten nach vorne, aber im moment offenbar grosse probleme in der defensive"
@billy..vielleicht hast du die möglichkeit das interview von hotz/brunner reinzuposten...
beste aussage von hotz was passiert wenn der FCZ die beiden derbys und den cuphalbfinal verlieren sollte?
"ich habe am 17.4.51 geheiratet; an unserem 54.hochzeitstag findet also das zweite derby in der kiesgrube statt. (lacht) Ich bin der ansicht, dass die mannschaft meiner frau und mir ein schönes geschenk schuldig ist: sie soll das derby gewinnen, sie soll sich 3 tage später gegen yb für den cupfinal qualifizieren. die spieler wissen, was sie zu tun haben!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador und 316 Gäste