FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 09.04.05 @ 12:08

C.D.M. hat geschrieben:der tagi sieht folgende aufstellung

taini
stahel-filipescu-schneider-cesar
gygax-tarone-dzemaili-die jorio
margairaz
keita

Guerrero für Margairaz wäre mal einen versuch wert. Für einmal mit anderthalb Stürmern von Beginn an..
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Dave

Beitragvon Dave » 09.04.05 @ 12:23

Die Resultattipperei ist wirklich doof und nur Wunschdenken auf Seiten der Hoppers...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 09.04.05 @ 12:39

Dave hat geschrieben:Die Resultattipperei ist wirklich doof und nur Wunschdenken auf Seiten der Hoppers...

Sind nicht 99% des ganzen Threads ein bisschen doof?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

zuerichi

Beitragvon zuerichi » 09.04.05 @ 13:02

ein bischen doof kann sündhaft sein ... was zu beweisen war.

ich freu mich ufs spiel und uf en schöne sieg!
züri!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 09.04.05 @ 13:45

C.D.M. hat geschrieben:der tagi sieht folgende aufstellung

taini
stahel-filipescu-schneider-cesar
gygax-tarone-dzemaili-die jorio
margairaz
keita

fehlen werden: tararache, nef (gesperrt), aklahaia, petrosyan, stanic und hohl!

wieder das bewährte system von favre... und zudem würde ich stahel eine pause gönnen...und mal stucki bringen

zudem sagt latour noch "beide mannschaften befinden sich in starker verfassung; der FCZ hat enorme qualitäten nach vorne, aber im moment offenbar grosse probleme in der defensive"

@billy..vielleicht hast du die möglichkeit das interview von hotz/brunner reinzuposten...

beste aussage von hotz was passiert wenn der FCZ die beiden derbys und den cuphalbfinal verlieren sollte?

"ich habe am 17.4.51 geheiratet; an unserem 54.hochzeitstag findet also das zweite derby in der kiesgrube statt. (lacht) Ich bin der ansicht, dass die mannschaft meiner frau und mir ein schönes geschenk schuldig ist: sie soll das derby gewinnen, sie soll sich 3 tage später gegen yb für den cupfinal qualifizieren. die spieler wissen, was sie zu tun haben!

ilie von anfang an, verdammtnochmal!

lukas86

Beitragvon lukas86 » 09.04.05 @ 14:13

Ist ja nicht die Aufstellung von Favre, sondern die des Tagi. Ich nehme an das Favre Stahel wohl nicht wieder auf der Ausenposition spielen lassen wird. Kann Schneider auch auf dieser Seite spielen? Spiele selbst nicht Fussball und kann daher nicht beurteilen, ob es einen Unterschied macht auf welcher Aussenposition man in der Verteidigung spielt.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

zuerichi

Beitragvon zuerichi » 09.04.05 @ 14:31

meiner meinung nach müsste ein profi rinks und lechts spielen können aber es gibt leute die stolpern auf der falschen seite nur noch. wie das beim schneider ist, weiss ich aber nicht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“