Spannung in der Challenge League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
supporter

Beitragvon supporter » 18.05.05 @ 21:29

ja, damit ist eig. alles gesagt: meyrin führte 2:1 schlussres. 2:5(!)
gäge wär spilt sion,yverdon u. vaduz no?

HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 18.05.05 @ 22:06

yverdon müsste im nächsten spiel gegen vaduz gewinnen und sion alles gewinnen UND das torverhältnis noch ein bisschen aufbessern!
93'
kick en

benibunny
Beitragvon benibunny » 18.05.05 @ 23:09

@simon: baden ist noch 2 punkte hinter bulle. ein traum könnte wahr werden [abstieg bulle]
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Silvan

Beitragvon Silvan » 19.05.05 @ 13:21

smertinZH hat geschrieben:yverdon müsste im nächsten spiel gegen vaduz gewinnen und sion alles gewinnen UND das torverhältnis noch ein bisschen aufbessern!

Übertreibs mal nicht...
Sion muss auf eine Niederlage von Vaduz in den 2 Auswärtsspielen gegen Leader Yverdon oder die Chiassesi hoffen. Zudem muss man selber beide Spiele gewinnen. Das Torverhältnis holt man mit 2 Siegen automatisch auf.
Gibt noch viele andere komplizierte Möglichkeiten, aber lassen wir das mal...
Sion muss einfach beide Spiele gewinnen, dann liegt einiges drin. Mal sehen, was Yverdon gegen Vaduz macht, aber ein Sieg Yverdon's wäre mir lieber.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 20.05.05 @ 8:37

Silvan hat geschrieben:
smertinZH hat geschrieben:yverdon müsste im nächsten spiel gegen vaduz gewinnen und sion alles gewinnen UND das torverhältnis noch ein bisschen aufbessern!

Übertreibs mal nicht...
Sion muss auf eine Niederlage von Vaduz in den 2 Auswärtsspielen gegen Leader Yverdon oder die Chiassesi hoffen. Zudem muss man selber beide Spiele gewinnen. Das Torverhältnis holt man mit 2 Siegen automatisch auf.
Gibt noch viele andere komplizierte Möglichkeiten, aber lassen wir das mal...
Sion muss einfach beide Spiele gewinnen, dann liegt einiges drin. Mal sehen, was Yverdon gegen Vaduz macht, aber ein Sieg Yverdon's wäre mir lieber.

die chancen stehen gut für sion. chiasso und yverdon warten auf die faduzzer, wobei beide matches bestimmt sehr schwer werden für die lichtensteiner! wenn einer verloren geht geht sion in die barrage, bei siegen gegen winti und kriens, was doch eher wahrscheinlich ist.

am sonntag wirds verdammt heiss! auch in der super league!!!

Fige
Beitragvon Fige » 20.05.05 @ 11:41

Vaduz soll noch zweimal verlieren bzw. noch auf Rang 3 oder 4 zurückfallen.

Ich will diesen Klub auf keinen Fall in der Super League. Die haben gar keine richtigen Fans, nur recht viel Geld für einen Challenge League-Klub........
13.5.06 => 93. Minute

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 20.05.05 @ 20:45

darum hoffe ich, dass es sion packt! aber mehr als die barrage dürften sie nicht mir schaffen, angesichts der konstellation der letzten spiele.

Zurück zu „Fussball allgemein“