Aarau- FCZ

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 28.02.05 @ 12:56

August Makalakalane hat geschrieben:pro sommerliga!!

Was sollte sich da ändern? Ausser dass der Meister Ende Jahr feststeht? Man macht ja auch jetzt schon die grosse Pause im Winter und im Sommer meist nur ein paar Wochen und alle zwei Jahre ist dann ja eh immer EM oder WM. Das würde also genau nichts ändern...

Florian

Beitragvon Florian » 28.02.05 @ 12:58

komalino hat geschrieben:Schnee-und was schwerer wiegt gefrorenes Terrain, wenn ich mir die Wetterprognosen zu Gemüte führe rechne ich fest mit einer Verschiebung!

Also vor einer guten Woche hat der Platz in Aarau jedenfalls ganz gut ausgesehen und das Spiel gegen Xamax konnte ohne Probleme gespielt werden...

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 28.02.05 @ 13:03

Alli FCZ fans gönd am Mittwuch nammittag scho uf aarau und schufled de platz frei! Mir wänd die 3 Pünkt!!!!!

komalino

Beitragvon komalino » 28.02.05 @ 13:21

Florian hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Schnee-und was schwerer wiegt gefrorenes Terrain, wenn ich mir die Wetterprognosen zu Gemüte führe rechne ich fest mit einer Verschiebung!

Also vor einer guten Woche hat der Platz in Aarau jedenfalls ganz gut ausgesehen und das Spiel gegen Xamax konnte ohne Probleme gespielt werden...

Denke einfach der Platz wird knüppelhart gefroren sein und ev. teilweise vereist, da wäre dann die Veletzungsgefahr schlicht zu gross! Gefrorenes Terrain war übrigens auch der Verschiebungsgrund von Schaffhausen-Aarau gestern Sonntag.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 28.02.05 @ 13:39

glaube nicht daran, dass dieses spiel stattfinden wird.
morgen wird es noch kälter sein als heute; somit wird der boden gefroren und unbespielbar sein.

wer beklagte sich mitte januar über zu hohe temperaturen und dass wir keine richtigen winter mehr haben?

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 28.02.05 @ 13:43

FC Zueri allez hat geschrieben:Alli FCZ fans gönd am Mittwuch nammittag scho uf aarau und schufled de platz frei! Mir wänd die 3 Pünkt!!!!!

Das Spiel Schaffhausen gegen Aarau wurde 1 Stunde vor Spielbeginn verschoben! ich würde nicht schon Mittags anreisen.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

HZ nitrems / luum

Re: Aarau- FCZ

Beitragvon HZ nitrems / luum » 28.02.05 @ 13:49

Daniel_Gygax hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
August Makalakalane hat geschrieben:bin der meinung, dass das grippen-wochenende langsam ausgeseucht hat und wir uns den rüeblis widmen...

ich darf daran erinnern dass der fcz zweimal 3:1 auf die kappe bekommen hat von den bielis & co...

auf 3 punkte am mittwoch!!!

mal schauen vielleicht wird auch dieses spiel verschoben... !!

Wieso sollte auch dieses Spiel verschoben werden? Schnee?

ja schnee...

aber laut wetterbericht sollte es morgen und am mittwoch zwar kalt sein, jedoch sonnig und kein neuer schnee fallen...

hoffen wir, dass der Match stattfindet...will weitere 3 Punkte auf dem Konto...

ich hoffe du hast recht, den was ich bis jetzt gesehen habe ist total anderst. dienstag bewölkt und kalt und mittwoch wärmer aber schneefall=( ich hoffe ich habe unrecht=)
93'
kick en

Zurück zu „Fussball Club Zürich“