Aarau- FCZ

Diskussionen zum FCZ
Slor

Beitragvon Slor » 28.02.05 @ 17:22

Talker hat geschrieben:heute nacht minus 20 grad !!!!

Der Entscheid ob das Spiel stattfindet ist morgen Nachmittag! Sicherlich genug früh! Ca. 15.00 spätestens!!!

Wenn das so weiter geht, kannst du im April gleich bei mir einziehen! ;-)
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Z

Beitragvon Z » 28.02.05 @ 17:27

weiss nicht so recht ob eine spielverschiebung wirklich das beste wäre. zum einen könnte ich sowieso nicht ans spiel in aarau kommen, da ich dann gerade am flughafen in düsseldorf sein werde und richtung zürich heimfliege. (in diesem fall wäre eine spielversch. positiv.) zum anderen, hatt der "club" schon einen dicht gedrängten terminplan in diesem frühling/sommer!(in diesem fall wäre eine spielversch. negativ => mehrbelastung, etc.)

egal, was passiert, wir probieren immer das beste draus zu machen!

ZHnumeZH

Besammlung?

Beitragvon ZHnumeZH » 28.02.05 @ 17:46

Wann ist Besammlung im HB??
ZÜRI, NUME ZÜRI

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 28.02.05 @ 19:07

Florian hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Schnee-und was schwerer wiegt gefrorenes Terrain, wenn ich mir die Wetterprognosen zu Gemüte führe rechne ich fest mit einer Verschiebung!

Also vor einer guten Woche hat der Platz in Aarau jedenfalls ganz gut ausgesehen und das Spiel gegen Xamax konnte ohne Probleme gespielt werden...

Ja und?? Aber im ganze Aargau hets gschneit und gwindet wie die SAU!!!!
Aber de FCZ wird bi jedem Terrain kämpfe!!!!!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

mc renard
Beitragvon mc renard » 28.02.05 @ 19:12

spielplantechnisch wäre es sehr gut, wenn der match morgen - sofern dies das terrain zulässt - gespielt wird. denn das programm ist wahrlich schon genug gedrängt! auf einen ersten auswärtssieg in der rückrunde!
FCZ suscht gar nüt!
Since 1993/07/28 FCZ-Sion 1:0

http://www.lunik.com

yellow

Beitragvon yellow » 28.02.05 @ 20:45

mc renard hat geschrieben:spielplantechnisch wäre es sehr gut, wenn der match morgen - sofern dies das terrain zulässt - gespielt wird. denn das programm ist wahrlich schon genug gedrängt! auf einen ersten auswärtssieg in der rückrunde!

Also ich persönlich sehe lieber im April ein Fussballspiel als am Mittwoch einen Eiertanz auf Eis (mit den dazugehörigen Verletzungsgefahren).
Nebenbei gesagt, werden so viele Spiele verschoben, dass wir wohl nur wegen der Cupspiele (hoffentlich Plural) mehr als einige andere Teams belastet sein werden.

Talker

Beitragvon Talker » 01.03.05 @ 8:20

Gemäss Sportaktuell von gestern werden die Terrains heute abend um 18.00 Uhr kontrolliert! Gleichzeitig macht unsere ach so gute und sehr kompetente Sportschau, mit ihren hochinteressanten Reportern bzw. Kommentatoren eine Fussballplatzrundschau!

Also Heute abend 22.20 Uhr Sportschau und ihr könnt Euch selber vom Rasen im Brügglifeld überzeugen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“