CHAMPIONSLEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 03.05.05 @ 8:59

King hat geschrieben:Heult doch!

warum heulen king??? heute abend feiern die REDS den finaleinzug!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 03.05.05 @ 9:00

C.D.M. hat geschrieben:
King hat geschrieben:Heult doch!

warum heulen king??? heute abend feiern die REDS den finaleinzug!!

Ich werde heulen vor Freude! ;o)

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 03.05.05 @ 9:04

Wie scho im Chindergarte glernt, die rote sind die tote, die blaue sind die schlaue ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Simon

Beitragvon Simon » 03.05.05 @ 9:07

COMON CHELSEA !

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 03.05.05 @ 9:26

Liverpool-Captain Gerrard: «Das Dach muss wegfliegen»

Vor dem heutigen Champions-League-Hit zwischen Liverpool und Chelsea stehen sich die britischen Rivalen im Verbal-Duell in nichts nach.
Liverpool erfuhr vor dem heutigen Champions-League-Halbfinal (SF2 live, ab 20 Uhr) gegen Chelsea durch ein TV-Interview einen Motivationsschub.

Uefa-Boss Lennart Johansson sagte, die Uefa überlege, England einen 5. Platz in der Champions League zuzusprechen, wenn die Reds diese gewinnen, die Premier League aber nicht in den Top 4 beenden. «Wir prüfen die Möglichkeit einer Ausnahme für den Titelverteidiger», so Johansson.

Liverpool ist in der Meisterschaft aktuell Fünfter.

STORY-TOOLS
Save Story | Send Story | Top-Storys

Auf den ersten Meistertitel seit 50 Jahren folgte gestern vor dem Halbfinal-Rückspiel die Kampfansage an den Liga-Konkurrenten Liverpool in der Person von John Terry. Der Chelsea-Captain, der schon als Zwölfjähriger dem Verein beigetreten war: «Wir kommen als Meister, werden dementsprechend selbstbewusst auftreten. Wir haben einen fantastischen Trainer und einen klasse Teamgeist.»

José Mourinho, der von Klubbesitzer Roman Abramowitsch mit einem Mega-Vertrag bis 2010 und acht Millionen Euro Jahreslohn geködert werden soll, setzt noch einen drauf: «99,9 Prozent der Liverpool-Fans glauben, sie seien schon im Final. Aber ich bin mir sicher, dass wir in den Final kommen», tönte der letztjährige Porto-Erfolgscoach, der als erster Trainer die Titelverteidigung in der Königsklasse schaffen will.

Dass es im Verbalduell nach der Nullnummer vom Hinspiel weiter unentschieden steht, dafür sorgte Liverpool-Captain Steven Gerrard mit seiner Replik: «Wir brauchen elf Gladiatoren, und die Fans müssen uns so laut unterstützen, dass das Stadiondach wegfliegt.»

Für die Buchmacher hingegen ist Chelsea klarer Favorit: Für einen Sieg der Blues gibts bei Intertops nur 20 Euro für 10 Euro Einsatz
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Trevox

Beitragvon Trevox » 03.05.05 @ 10:11

ich hoffe natürlich, dass liverpool den einzug ins finale schafft. eine macht an der anfield road sind sie ja nicht, besonders nicht gegen die blues, aber mit einem effort und einer starken leistung wie im hinspiel wird es hoffentlich reichen. würde es nur schon dem arroganten typ von chelsea-trainer gönnen, wenn ers nicht ins finale schaffen würde.

you will never walk alone...

/dev/letzigrund/

Beitragvon /dev/letzigrund/ » 03.05.05 @ 10:19

meine wenigkeit drückt heute abend ebenfalls den reds die daumen. gründe dazu gibts halt einige... wohl mer die gegen chelsea sprechen als für liverpool, aber egal ;-)
abramowitsch ist halt ein arrogantes arschloch (der ist definitiv eines, kenne jemanden der schon 2-3x mit dem zu tun hatte)

zum trainer von chelsea gibts eigentlich zu den vorigen posts nur eines anzufügen... durch sein arrogantes auftreten zieht er den fokus der öffentlichkeit ziemlich stark auf sich, was wiederum seinen spielern zu gute kommt, da sie somit wohl etwas weniger druck haben als wenn sie direkt im mittelpunkt stehen würden. Ich kann ihn überhaupt nicht haben, aber es könnte von seiner seite her auch etwas ein schauspiel respektive absicht sein das es so rüberkommt. falls dem so wäre, würde er es auf jedenfall ziemlich gut machen... aber ich denke eher der ist als arrogantes schwein auf die welt gekommen ;)

naja wir werdens wissen heute abend...
die signatur dem maista quer im muul

Zurück zu „Fussball allgemein“