Böhser Neffe hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:Panchito hat geschrieben:guter artikel. soviel zur theorie es würde reichen zwei, drei vereine zu sperren, da es ja nur zwei, drei vereine sind die probleme machen. oder dass es reine antipathie gegenüber den italienischen vereinen sei.
immerhin scheint die regierung doch mal noch gemerkt zu haben, dass die zeit gekommen wäre etwas ernsthaftes dagegen zu unternehmen. somit könnte man die italienischen mannschaften noch ein jahr sozusagen auf bewährung in europa spielen lassen, falls wieder etwas passieren sollte bin ich immernoch der meinung man müsste alle für zwei jahre sperren.
Das Problem liegt meiner Meinung nach bei Berlusconi! Der ist doch rechts, oder? Solange er an der Macht ist, kann es sein, dass sich nicht so schnell etwas ändert.
Hehe, also, wenn du nicht weisst, ob Berlusconi links oder rechts ist, hast du kaum ein ausreichendes Wissen, um solche Theorien aufzustellen.......
Ich nehme ziemlich stark an, dass er rechts ist, aber ich will nicht einfach etwas laut rausposaunen und dann ist es doch nicht so!