CHAMPIONSLEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 14.04.05 @ 13:51

Böhser Neffe hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:guter artikel. soviel zur theorie es würde reichen zwei, drei vereine zu sperren, da es ja nur zwei, drei vereine sind die probleme machen. oder dass es reine antipathie gegenüber den italienischen vereinen sei.

immerhin scheint die regierung doch mal noch gemerkt zu haben, dass die zeit gekommen wäre etwas ernsthaftes dagegen zu unternehmen. somit könnte man die italienischen mannschaften noch ein jahr sozusagen auf bewährung in europa spielen lassen, falls wieder etwas passieren sollte bin ich immernoch der meinung man müsste alle für zwei jahre sperren.

Das Problem liegt meiner Meinung nach bei Berlusconi! Der ist doch rechts, oder? Solange er an der Macht ist, kann es sein, dass sich nicht so schnell etwas ändert.

Hehe, also, wenn du nicht weisst, ob Berlusconi links oder rechts ist, hast du kaum ein ausreichendes Wissen, um solche Theorien aufzustellen.......

Ich nehme ziemlich stark an, dass er rechts ist, aber ich will nicht einfach etwas laut rausposaunen und dann ist es doch nicht so!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 14.04.05 @ 13:52

King hat geschrieben:
Das Problem liegt meiner Meinung nach bei Berlusconi! Der ist doch rechts, oder? Solange er an der Macht ist, kann es sein, dass sich nicht so schnell etwas ändert.

Dann liegt das Problem deiner Meinung nach also bei Milan?

Nein King, sondern daran, dass Berlusconi die Politik in den Fussball gebracht hat, was schlecht ist! Er bevorzugt ja eben die Vereine, welche viele Wähler haben, die für ihn stimmen und das ist scheisse!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Böhser Neffe

Beitragvon Böhser Neffe » 14.04.05 @ 13:56

Kampfsau hat geschrieben:Ich nehme ziemlich stark an, dass er rechts ist, aber ich will nicht einfach etwas laut rausposaunen und dann ist es doch nicht so!

Du hättest rausposaunen können ;-)
--- Sektion pro Frauenfurzchoreo ---

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.04.05 @ 14:00

King hat geschrieben:

Dann liegt das Problem deiner Meinung nach also bei Milan?

Nein King, sondern daran, dass Berlusconi die Politik in den Fussball gebracht hat, was schlecht ist! Er bevorzugt ja eben die Vereine, welche viele Wähler haben, die für ihn stimmen und das ist scheisse!

Also hier haben den AC Milan oder besser gesagt den AC Berlusconi, dann haben wir alle anderen der Serie A und B und C, der italienische Fussball steht schon länger vor dem Abgrund und es ist eine Sauerei wie die Vereine sich mit den korupten Methoden von der Regierung und dem Verband immer wieder davonschleichen können, während in anderen Ländern harte Lizenzvorschriften das ganze nicht möglich machen.

EDIT: und die uefa ist mittendrin statt nur dabei.. we care about football.. fuck off, wenn sie das würden, würde es nicht so eine verdammt beschissene Champions League geben!
Zuletzt geändert von King am 14.04.05 @ 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 14.04.05 @ 14:00

Berlusconi ist sicher nicht sozial, ob er rechts ist? Tendenziell ja. Primär allerdings ist er Berlusconi und schaut für sich und sein Imperium. So einfach ist es.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 14.04.05 @ 14:05

pexito hat geschrieben:Berlusconi ist sicher nicht sozial, ob er rechts ist? Tendenziell ja. Primär allerdings ist er Berlusconi und schaut für sich und sein Imperium. So einfach ist es.

genau, und sein imperium besteht aus medienunternehmen, die von kravallen profitieren (verkauft sich besser und erhöht die einschaltquote) und zur imperiumserhaltung braucht er die immunität, die er sich mehr oder weniger selber geben kann und darum muss er wieder gewählt werden, was eben dazu führt, dass er sich ua bei diesen gruppierungen nicht unbeliebt machen will

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 14.04.05 @ 14:08

King hat geschrieben:Also hier haben den AC Milan oder besser gesagt den AC Berlusconi, dann haben wir alle anderen der Serie A und B und C, der italienische Fussball steht schon länger vor dem Abgrund und es ist eine Sauerei wie die Vereine sich mit den korupten Methoden von der Regierung und dem Verband immer wieder davonschleichen können, während in anderen Ländern harte Lizenzvorschriften das ganze nicht möglich machen.

EDIT: und die uefa ist mittendrin statt nur dabei.. we care about football.. fuck off, wenn sie das würden, würde es nicht so eine verdammt beschissene Champions League geben!

Bleib doch bitte mal objektiv und schreib nicht immer gegen AC Milan! Klar gleicht er jede Saison den Verlust aus, aber ich meine mit der Bevorzugung das Beispiel von Napoli, welches im Artikel vorkommt. Es gibt bestimmt auch noch andere Beispiele.

Zurück zu „Fussball allgemein“