Rückrunde ohne Servette Spiel was dann...

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
sgraf

Rückrunde ohne Servette Spiel was dann...

Beitragvon sgraf » 31.01.05 @ 11:05

Werden alle Servette Spiele nicht statt finden?

Gibt es eventuell für Saisonkartenbesitzen eine Gratiswurst.. und ein Bier.

Was meint Ihr?

trellez
ADMIN

Re: Rückrunde ohne Servette Spiel was dann...

Beitragvon trellez » 31.01.05 @ 11:34

sgraf hat geschrieben:Werden alle Servette Spiele nicht statt finden?

Gibt es eventuell für Saisonkartenbesitzen eine Gratiswurst.. und ein Bier.

Was meint Ihr?

so wies aussieht, findet die rückrunde in diesem frühling ohne servette statt. die bisherigen resultate bleiben bestehen.

gratiswurst und bier können wir an dieser stelle vergessen...

Simon

Beitragvon Simon » 31.01.05 @ 11:52

Für Servette gibt es in der Tat kaum noch Hoffnungen ...

Schade, denn Servette wird der SL fehlen. Hoffentlich steigt dafür entweder Luzern, Sion (obwohl ich den FCS nicht mag) oder Lugano auf. Bitte nicht ein solcher Gurkenclub wie Yverdon, Vaduz etc. die dann einen Zuschauerschnitt von 1000-2000 haben und sicher wenig für die Attraktivität der SL beitragen.

Florian

Beitragvon Florian » 31.01.05 @ 12:43

Simon hat geschrieben:Für Servette gibt es in der Tat kaum noch Hoffnungen ...

Schade, denn Servette wird der SL fehlen. Hoffentlich steigt dafür entweder Luzern, Sion (obwohl ich den FCS nicht mag) oder Lugano auf. Bitte nicht ein solcher Gurkenclub wie Yverdon, Vaduz etc. die dann einen Zuschauerschnitt von 1000-2000 haben und sicher wenig für die Attraktivität der SL beitragen.

Leider sieht es aber ganz danach aus, dass entweder Yverdon oder Vaduz oder im schlimmsten Fall gleich beide aufsteigen werden, denn diese beiden Clubs haben schon ein ziemliches Punktepolster auf die Verfolger (Sion, Lugano, Luzern), das sie wohl nicht so einfach wieder hergeben werden...

Servette kann ja anscheinend immerhin gleich wieder in der 1. Liga starten und wenn es gut läuft schon 2006 in der Challengue League sein. Zudem hoffe ich auch, dass Lausanne diese Saison der Aufstieg in die zweithöchste Liga gelingt.

Am allerbesten fände ich sowieso, wenn die Challengue League auch auf 10 Teams reduziert würde, denn das würde die Qualität sicherlich erheblich steigern, da dann nur noch Teams dabei wären, die wirklich auch Ambitionen für die Super League haben.

Urdorfer
Beitragvon Urdorfer » 31.01.05 @ 12:51

würde es schade finden,in gennf war es immer so lustig!!
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Pyramus
Beitragvon Pyramus » 31.01.05 @ 14:03

was ist mit dem zweiletzten beziehungsweise nun letzten der sl? gibt es nun trotzdem ein barrage-spiel?

Gast

Beitragvon Gast » 31.01.05 @ 14:47

Simon hat geschrieben:Für Servette gibt es in der Tat kaum noch Hoffnungen ...

Has irgend wie gwuesst das du Luzern fan bist. Wass wenn der FCL in die Super League aufsteigt und dann Meister wird? Sehen wir dich dann im fcl forum? ;)

Was hesch gege Sion?

Pro Laussane! Wenn noed scho Servette dann halt laussane. oder ETOILE CAROUGE!! hehe, irgend en romandiere (oder wie mann dos schreibt) soetts i de SL geh.

Und lieber ein gurken club wie Yverdon, Sion (?), Lugano als din Fc luzern.

mode.. mode huetzutage...

Zurück zu „Fussball allgemein“