Rückrunde ohne Servette Spiel was dann...

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 02.02.05 @ 10:37

mit dem fc winterthur geht es aufwärts seit der junge und motivierte sportchef und trainer matthias walther das ruder in die hand genommen hat. er hat mir aber gesagt, dass es wohl noch 2-3 saisons dauern wird, bis man wirklich um den aufstieg mitspielen kann.
kürzlich holte man mit fidelis da silva a.k.a juninho aus rio eine nummer 10. mal schauen ob sich der junge sich zum spielmacher mausern kann.

das beste wäre doch, gcn in die challenge league und winti in die super league. so gäbe es endlich wieder mal ECHTE zürcher derbys in der höchsten spielklasse!

nur frag ich mich, ob auch genug winterthurer den weg in die schützenwiese finden würden. denke, einen viel höheren zuschauerschnitt wie ihn jetzt der fc schaffhausen hat, gäbe es nicht.

@pyramus
ja vor 5 jahren war winti nahe am aufstieg. und ein spieler namens daniel gygax hat wesentlich dazu beigetragen.

benibunny
Beitragvon benibunny » 02.02.05 @ 16:52

Pyramus hat geschrieben:was ist mit dem zweiletzten beziehungsweise nun letzten der sl? gibt es nun trotzdem ein barrage-spiel?

servette [falls es de verein lüpft] würd als "letschte" direkt abstiige. de letscht vo dene wo d säso z end gschpielt het wär denn zweitletschte und chönnt es barrage-spiel bestrite.

klar?
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Zurück zu „Fussball allgemein“