Die Suche ergab 1122 Treffer

Zur erweiterten Suche

von zuerchergoalie
16.02.20 @ 22:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4080
Zugriffe: 795126

Re: Quo Vadis FCZ

Also liegt es deiner Meinung ausschliesdlich nur am Trainer!? Aber Ludo hat auch einen Staff, was ist mit denen? Schauen die einfach zu!? Aber auch vor Ludo funktionierte es mit Forte, Sämi, Meier, Gämperle, Rizzo und dann plötzlich auch mit Fischer nicht mehr. Daher sehe ich die Gründe halt tiefgr...
von zuerchergoalie
16.02.20 @ 20:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4080
Zugriffe: 795126

Re: Quo Vadis FCZ

Was mich fast noch mehr nervt als die Situation selbst, ist, dass sich offensichtlich niemand in unserem Verein eben dieser beschissenen Situation bewusst ist. In jedem Interview und auch im Spielbericht auf unserer Homepage wird einfach alles beschönigt. Ich hoffe wirklich, dass das nur die Aussend...
von zuerchergoalie
16.02.20 @ 17:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13428
Zugriffe: 1025891

Re: Livetickerthread

Es isch doch eifach nur no zum brüele. Fertig usrede, Magnin raus aber sofort!!
von zuerchergoalie
16.02.20 @ 16:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13428
Zugriffe: 1025891

Re: Livetickerthread

Es ist für mich in so vielen Bereichen einfach zu wenig von unsren Jungs.
von zuerchergoalie
16.02.20 @ 16:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13428
Zugriffe: 1025891

Re: Livetickerthread

m.u.r.i. hat geschrieben:1:07 gespielt und der SRF-Plapperi geht mir schon auf die Nerven...


Überleg mir grad echt, das Spiel tonlos zu schauen.
von zuerchergoalie
16.02.20 @ 15:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette Genf - FCZ
Antworten: 38
Zugriffe: 6056

Re: Servette Genf - FCZ

Oh Gott, Ohrenkrebs mit Reto Held wohl schon vorprogrammiert...
von zuerchergoalie
16.02.20 @ 15:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette Genf - FCZ
Antworten: 38
Zugriffe: 6056

Re: Servette Genf - FCZ

Finde die Aufstellung eigentlich nicht schlecht und bin mal gespannt. Bis auf den Tausch M. Kryeziu für Bangura. Ich verstehe einfach nicht, was Ludo in Mirlind sieht... Dann lieber dem Sauter mal eine Chance geben. Dass Seiler auf die Bank darf finde ich hingegen toll.

Come on Züri!
von zuerchergoalie
10.02.20 @ 17:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3796
Zugriffe: 667194

Re: Kader 2019/2020

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Vertragsverlängerung mit Omeragic??? Good news!


Quelle?


Instastory von Becir und Reposts. Anscheinend bis 2023!
von zuerchergoalie
10.02.20 @ 17:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3796
Zugriffe: 667194

Re: Kader 2019/2020

Vertragsverlängerung mit Omeragic??? Good news!
von zuerchergoalie
09.02.20 @ 9:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 64
Zugriffe: 14525

Re: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

Zu allem Übel hinzu kommt noch, dass Schönbi und Nathan in diesem Spiel die gelbe Karte sahen und demnach gesperrt sind gegen Servette. Wird also nicht einfacher für uns...

Zur erweiterten Suche