Die Suche ergab 3202 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Demokrit
26.06.20 @ 15:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr
Antworten: 63
Zugriffe: 9035

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Sind Zuschauer erlaubt?
von Demokrit
26.06.20 @ 9:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16188

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Ich wusste zuerst gar nicht dass es Zuschauer hatte!!!
Wundertüte FCZ.
Sachlich betrachtet wäre nach einer Führung der Bratwürste in der ersten halben Stunde, nicht so ein Resultat möglich gewesen.
von Demokrit
23.06.20 @ 9:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 637
Zugriffe: 142212

Re: Bundesliga

Man kann von Böni halten was will, aber hier zeigt er aber Eier und macht Werbung für den CH-Fussball und für Lucien.
Ab 1:09:00

https://www.youtube.com/watch?v=W4vtQkpTTls&t=3008s
von Demokrit
19.06.20 @ 10:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 637
Zugriffe: 142212

Re: Bundesliga

die geister-tournier-in-lissabon-cl nach saisonende. da fällt der verzicht verständlicherweise weniger schwer als als sonst.

Da hast Du auch wieder recht.
von Demokrit
19.06.20 @ 10:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 637
Zugriffe: 142212

Re: Bundesliga

Schon schräg, dass Werner zu Chelsea wechselt und die CL nicht mehr mit RB spielen will. Angeblich wegen der Saison-Vorbereitung mit dem neuen Club.
von Demokrit
19.06.20 @ 6:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2468
Zugriffe: 418132

Re: Super League

es geht primär darum unnötige menschenansammlungen zu vermeiden. und gewisse politische anliegen scheinen nicht ein paar wochen / monate warten zu können, da sie ohne die aktuell herrschenden umstände nicht mehr so ausdrucksvoll und wirksam wären. Ihr habt ja alle recht.....ich hatte mich nur so ex...
von Demokrit
18.06.20 @ 12:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2468
Zugriffe: 418132

Re: Super League

https://www.blick.ch/sport/fussball/am-ball-mit-boeni/am-ball-mit-boeni-zu-den-demos-jetzt-muss-die-polizei-auch-feiernde-fans-tolerieren-id15940613.html Ich schreibe es nicht gerne, aber nach dem letzten Wochenende habe ich genau das gleiche gedacht. Bzw. hätte ich als Vereins den Verantwortlichen...
von Demokrit
16.06.20 @ 6:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1936
Zugriffe: 304018

Re: Medienberichte / Kommentare

Das war eines der geilsten Spiele welches ich live erleben durfte. Wie Wehrli den Ball mit letzter Kraft den Ball nach vorne spielte und dann gleich mit Krämpfen liegen blieb und tatsächlich der Egli ziemlich abgebrüht topfte, dass war echt Gänsehaut. Das war ein toller Start in die Quali mit glaubs...
von Demokrit
11.06.20 @ 13:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unvergessliche FCZ Spiele
Antworten: 68
Zugriffe: 8125

Re: Unvergessliche FCZ Spiele

1. Kanga Akale? 2. Stefan Keller 3. Ivan Quentin 4. David Pallas 5. Johnny Lindford :-)) ***** Kurz vor dem 2. Meistertitel nach der 93'igsten ein Abendspiel gegen Luzern auf dem Hardturm. Knapp über 10K Zuschauer und lange 0:1 hinten um am Schluss 3:1 gewonnen. Die wenigen welche im Stadion waren f...

Zur erweiterten Suche