Die Suche ergab 3180 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Demokrit
06.04.20 @ 12:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCH.......... SFDRS
Antworten: 1061
Zugriffe: 178277

Re: SCH.......... SFDRS

Die Basler Fans wollten Dir ja bestimmt nur zum Sieg gratulieren...

Richtig! Aber eben auf die rumänische Art. ;-)
von Demokrit
06.04.20 @ 5:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCH.......... SFDRS
Antworten: 1061
Zugriffe: 178277

Re: SCH.......... SFDRS

Also sie hätten ruhig noch zeigen können wie Pescu ein paar Basler verklopft ;)

Das wäre zwingend gewesen..............gute alte Zeiten.
von Demokrit
31.03.20 @ 6:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6879
Zugriffe: 1519226

Re: Medien

Dank den Gaggi-Konditionen, unten denen wir kaum gewinnbeteiligt sind, treffen uns die Ausfälle weniger hart als Andere, die das Catering und Ähnliches selber bestreiten.

Ja das stimmt. Vor ein paar Jahren wollten die Millionenbeträge. Fussball-Mörder unsere Stadtobrigen.
von Demokrit
30.03.20 @ 10:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6879
Zugriffe: 1519226

Re: Medien

In dieser Hinsicht läuft bei den Fussballvereinen natürlich viel über die Stadionmiete, und wir müssen prüfen, ob wir zumindest für die Zeit, in der kein Fussball im Letzigrund gespielt wird, dort entgegenkommen können. Dies betrachte ich als den richtigen Weg. Dass die beiden Fussballclubs für die...
von Demokrit
26.03.20 @ 11:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6879
Zugriffe: 1519226

Re: Medien

Den Meisterwein habe ich bis heute nicht gewagt zu trinken ....nehme an der ist mittlerweile als Essig zu gebrauchen. :-)
von Demokrit
13.03.20 @ 8:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 998882

Re: Die Trainer Frage

Einer der Che Guevara Bilder und Philosophien in Fussball Garderoben aufhängt......ähm, nein möchte ich nicht. Zudem noch aus der Üsserschwitz.......und der Peter Müller immer noch nicht rehabilitiert. ;-)
von Demokrit
11.03.20 @ 6:02
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7474
Zugriffe: 1116427

Re: Unsere Ehemaligen...

Toller Typ....Ball an der Mittellinie verloren, mit drei Stritten am 16er wieder weggegrätscht. :-)))
von Demokrit
10.03.20 @ 10:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Serie A
Antworten: 780
Zugriffe: 120878

Re: Serie A

getschuttet

He, Tschutten ist mein Wort! :-)
Item.
von Demokrit
09.03.20 @ 7:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: Serie A
Antworten: 780
Zugriffe: 120878

Re: Serie A

Gestern ein Teil von Udinese gegen Fiorentina geschaut.
Keine Zuschauer und eine seltsame Stimmung.
Was aber sehr spannend war, wie laut und aggressiv die Spieler untereinander Kommunizieren.
von Demokrit
06.03.20 @ 12:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6879
Zugriffe: 1519226

Re: Medien

Good News immerhin aus Deutschland: Angeblich dürfte in den kommenden Wochen bereits ein erstes Medikament auf den Markt kommen, welches den Virus bekämpft.


Witz komm raus, Du bist umzingelt.......

Zur erweiterten Suche