Die Suche ergab 3143 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Demokrit
10.12.19 @ 16:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 131
Zugriffe: 27503

Re: 2. Bundesliga

Bölle

?
Bölä oder Böle (e) Betonung ä
von Demokrit
05.12.19 @ 6:14
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7220
Zugriffe: 1043036

Re: Unsere Ehemaligen...

César...

Auch so einen wird es für den FCZ nie mehr geben....


Noch etwas anderes.
Ist das doof wenn man am 13.12. vor dem Grossmünster dem Köbi die letzte Ehre erweist.
Geht jemand von euch?
von Demokrit
03.12.19 @ 10:26
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7220
Zugriffe: 1043036

Re: Unsere Ehemaligen...

Diese Ballannahme.......
Wir werden in unserem Leben nie mehr so einen Spieler beim FCZ sehen.
Bedanken wir uns bei der Geschichte, dass wir ein Teil davon sein durften.
von Demokrit
28.11.19 @ 12:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2103
Zugriffe: 274340

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Evtl. bekommt ja Favre gegen Hertha nochmals eine Chance, nur müssten sich einige Spieler massiv steigern, um das Blatt noch zu wenden. Super Chance, vor allem weil der Klinsi jetzt die "alte Dame" wieder ohne Rollator durch die Gegend treiben will. Dortmund wir gegen die Hertha nicht gew...
von Demokrit
27.11.19 @ 6:09
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7220
Zugriffe: 1043036

Re: Unsere Ehemaligen...

Spielen sehen habe ich ihn leider nur im TV, weil ich erst ab der Saison 79/80 in den Letzi kam. Dafür bekam ich es hautnah mit als er drei Jahre später Trainer beim FCZ wurde. Man konnte das Training immer anschauen und er grüsste immer auch bei seinen Spaziergängen mit der Familie im Quartier. Lie...
von Demokrit
19.11.19 @ 6:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 109
Zugriffe: 16903

Re: EM-Qualifikation 2020

Ist eigentlich egal. Die Nati wird kaum ein gutes Turnier spielen können, denn wenn man es realistisch betrachtet, fehlt es an ganz vielen kleinen Entwicklungen welche einen Effort bis in das Viertel- oder gar Halbfinale möglich machen. Die Quali schaffen wir, unter anderem auch durch die Modusänder...
von Demokrit
13.11.19 @ 5:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 695
Zugriffe: 102513

Re: Premier League

Wenn im Basketball die Fans hinter dem Körbchen mit den Stäbchen schwingen, ist das dann schon Terrorismus?
von Demokrit
12.11.19 @ 11:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 695
Zugriffe: 102513

Re: Premier League

Möchte nicht wissen, was unsere Vorzeigeidioten auf Facebook & Co. über Popovic, Magnin und Canepa schrieben, bspw. nach dem 0:4 in Basel...


Das sie total aufgestellt, völlig spontan und lässig sind?
von Demokrit
12.11.19 @ 5:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 695
Zugriffe: 102513

Re: Premier League

Bei uns gibt es Fans welche die eigenen, älteren Zuschauern mit Petarden bewerfen und deren Kinder wegpöbeln....... Und wenn man im Zusammenhang mit England den Fussball erwähnt, dann sollte man den Hochglanzporno einmal verlassen und sich in die unteren Ligen begeben und sich ein Spiel von Sunderla...

Zur erweiterten Suche