Die Suche ergab 3818 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Demokrit
20.08.19 @ 8:21
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6857
Zugriffe: 958773

Re: Unsere Ehemaligen...

FCZ wohl mitbeteiligt am Weltmeistertitel der Deutschen,


:-))))))


Beide aber Top Trainer.
von Demokrit
19.08.19 @ 9:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6617
Zugriffe: 826742

Re: Die Trainer Frage

Als Trainer bleibt dir in solch einer Situation nur zu schauen wer deine Vorgaben umsetzt und wer nicht. Es gibt Spieler die können gewisse Anforderungen nicht umsetzen und können vor allem Spielsituationen nicht einschätzen um dementsprechend zu reagieren. Und es gibt welche die es falsch umsetzen ...
von Demokrit
29.07.19 @ 8:44
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6857
Zugriffe: 958773

Re: Unsere Ehemaligen...

d'Füdlis sind mäsig....

Aber England könnte passen, rein von seinem Körperspiel.
On verra.
von Demokrit
23.07.19 @ 13:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3768
Zugriffe: 713128

Re: Quo Vadis FCZ

vielleicht so in 20 Jahren.

OK, bis dahin ist der Aushub für das neue Stadion sicherlich gemacht.....
von Demokrit
22.07.19 @ 16:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3768
Zugriffe: 713128

Re: Quo Vadis FCZ

für mich ist er schon sehr lange zum zweiten CC in der schweiz geworden.

Ziemlich extremer Vergleich.
Da gibt es Forumsuser die würden mich bei einer solchen Aussage ungestraft als Tubel bezeichnen.
von Demokrit
22.07.19 @ 11:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr
Antworten: 164
Zugriffe: 25879

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Aber jeder, der selber Fussball spielt, weiss, dass dies 10x so funktioniert und beim 11.x nur der Gegner getroffen wird. Gut, da muss ich dir schon auch recht geben. Es ist riskant und kann bei mehr simulieren und einen unkonzentrierten Schiri wahrscheinlich auch einmal rot geben. Mir hat einfach ...
von Demokrit
22.07.19 @ 11:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr
Antworten: 164
Zugriffe: 25879

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Nathan ungestüm, mit riskanten Grätschen, mit gesundheitsgefährdetem Spiel im gegnerischen Strafraum. Spielt der so weiter, wird er diese Saison garantiert mehrfach vom Platz gestellt. Verstehe ich nicht. Hat jeden Zweikampf gewonnen und der Schiri hat sehr gut arbitriert in diesen Zweikämpfen. Ges...
von Demokrit
22.07.19 @ 7:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr
Antworten: 164
Zugriffe: 25879

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Lugano mit einer Torchance in den ersten 45 Minuten und einer 3:0 Führung. Der FCZ mit 2 1/2 Grosschancen und NULL Effizienz. Das kann tatsächlich einmal passieren und darüber habe ich auch nicht aufgeregt. Aber wenn Du dann deine HalbzeitWurst mampfst und eine solche 2 Hälfte mit ansehen musst, dan...
von Demokrit
16.07.19 @ 10:17
Forum: Smalltalk
Thema: Roger Federer
Antworten: 207
Zugriffe: 15750

Re: Roger Federer

Sind wir denn nicht alles Schwiegersöhne und zeigen uns von unserer besten Seite? Wenn Du so eine Persönlichkeit bist, musst man wahrscheinlich so auftreten. Hat ja sicher auch mich Selbstschutz zu tun. Zudem ist er so im medialen Fokus, dass sich schon das geringste "Fehlverhalten" also F...
von Demokrit
16.07.19 @ 8:14
Forum: Smalltalk
Thema: Roger Federer
Antworten: 207
Zugriffe: 15750

Re: Roger Federer

Mängisch bisch du än richtige Tubbel.


Wägä?
Findi scho härt!
Düpft mi.

Zur erweiterten Suche



cron