Die Suche ergab 3153 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Demokrit
14.01.20 @ 6:46
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7306
Zugriffe: 1068349

Re: Unsere Ehemaligen...

Neocitran


Ist auf der Dopingliste......geht nicht.
von Demokrit
29.12.19 @ 9:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 944013

Re: Die Trainer Frage

Anzahl rote Karten ist er ganz sicher vorne dabei...;-)

Das ist jetzt aber sehr tendenziös......und reduziert nur auf das Negative.
von Demokrit
23.12.19 @ 23:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5697
Zugriffe: 784225

Re: Neues stadion

Lass mich mal deine kleine Bildungslücke über den "Frauen"verein schliessen.

CEO: Andreas Hunziker
Leiter Gastronomie: Patrik Scheidegger

Männeranteil in der Geschäftsleitung: 80%


:-)))
Danke für die Weiterbildung.... :-))
Fröhliche gschänkliaufreissende Weihnachten.
von Demokrit
22.12.19 @ 22:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5697
Zugriffe: 784225

Re: Neues stadion

dass man den Frauenverein mit seinem seelenlosen und minderwertigen Kantinenfrass aus dem Letzigrund wirft.

Das ist total intolerant und frauenfeindlich!
Admin! Eingreifen!
Und so etwas vor Weihnachten......ts, ts, ts....
von Demokrit
21.12.19 @ 21:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5697
Zugriffe: 784225

Re: Neues stadion

Abgesehen davon bin ich generell froh um die direkt demokratischen Mitsprache. Diskussion ist wichtig, und wenn die Mehrheit dafür ist und die Gegner wirklich keine neuen guten Argumente haben, können ja auch die Stadionbefürworter gelassen in die Abstimmung gehen. Genau! So wie beim PJZ wo der Bau...
von Demokrit
20.12.19 @ 9:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5697
Zugriffe: 784225

Re: Neues stadion

Jänu. Demokrit hat sicher recht: Eher verschwindet der Profifussball aus Zürich als dass ein neues Stadion gebaut würde. Ich hatte ja schon öfters geschrieben, dass das alles System hat, aber ich wollte nicht verschwörungstheoretisch rüber kommen, aber genau so empfinde ich es. Zürich IST eigentlic...
von Demokrit
20.12.19 @ 6:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5697
Zugriffe: 784225

Re: Neues stadion

Habe ich es nicht schon immer geschrieben! Es wird kein neues Tschuttstadion in dieser mit zugezogenen PolitGören/Göreriche voll gestopften Stadt geben. Das war so was von absehbar. Aber jetzt darf ich nicht mehr schreiben sonst bekomme ich wieder einen ZS durch Forumsmitglieder....
von Demokrit
19.12.19 @ 8:17
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7306
Zugriffe: 1068349

Re: Unsere Ehemaligen...

Guter Mann dieser Herr Brunner.......und es scheint auch, dass er angenehm belesen ist. Gut zu wissen, dass es in dieser Paralellwelt doch noch fassbare Menschen gibt.
von Demokrit
14.12.19 @ 22:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h
Antworten: 74
Zugriffe: 18730

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

- das 1:0 war totales Glück, der Schuss wäre einen Meter am Tor vorbei gerollt - der Penalty zum 1:1 ein Witz - der Penalty zum 1:2 noch der grössere Witz - 3:1 toller letzter Pass mit schönem Abschluss Fazit: das 0:5 weggesteckt und zurück gekommen ausgerechnet in St.Gallen.........Chapeau!!! Hätte...

Zur erweiterten Suche